Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diana_93 am 24.08.2014, 18:14 Uhr

test positiv

Hallo ihr lieben
Hatte vor 2 monaten eine as und hatte dann letzten monat ganz normal meine Periode, den Monat bin ich 6 Tage drüber, mir gehts die letzten Tage auch immer wieder mal schlecht und hatte starke unterleibsschmerzen wie wenn ich meine Periode kriegen würde. Hab jetzt einen test gemacht der war positiv.
Meine frage jetzt, geht das? Weil eigentlich soll man ja 3 Monate warten.

Danke schon mal für eure antworten

 
7 Antworten:

Re: test positiv

Antwort von DeniseBöhm, 25. SSW am 24.08.2014, 18:22 Uhr

Super herzlichen Glückwunsch. Klar geht das. Dein Körper IST oder soll dann besonders fruchtbar sein. Alles noch auf Schwangerschaft eingestellt. Meine Ärztin sagte damals einmal die Regel kommen lassen, das reicht. Mit dem warten ist veraltet. Und hat nichts zu sagen wie deine ss jetzt verläuft.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test positiv

Antwort von diana_93 am 24.08.2014, 18:25 Uhr

Ok danke :)
Morgen erfahr ich mehr und hoff so sehr das diesmal alles gut geht
Aber momentan ist die Freude halt noch beschränkt weil auch einfach wieder die angst da ist das es wieder schief geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test positiv

Antwort von DeniseBöhm, 25. SSW am 24.08.2014, 18:28 Uhr

Das verstehe ich natürlich. Leider sind normale FG nichts seltenes, :-( aber trotzdem natürlich das schlimmste was uns passieren kann, aber diesmal hält dein Wurm sich gut fest
Versuche positiv zu denken

Drücke euch zweien alle Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test positiv

Antwort von diana_93 am 24.08.2014, 18:30 Uhr

Danke :) :)
Kann morgen kaum abwarten und hoff das alles klappt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test positiv

Antwort von mf4 am 24.08.2014, 18:44 Uhr

Weil eigentlich soll man ja 3 Monate warten.

Offenbar hast du ja nicht gewartet und hattest ungeschützten GV.
Warten hätte bedeutet verhüten... und ja, wenn man den hat kann man schwanger werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test positiv

Antwort von diana_93 am 24.08.2014, 18:48 Uhr

Wird so sein wenn der test positiv ist
Es kam einmal vor das wir ohne gummi hatten deswegen hätte ich nicht gedacht das der test positiv anzeigt
Ich werd ja morgen sehn was die Ärztin spricht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test positiv

Antwort von BabyBelly am 25.08.2014, 7:37 Uhr

Ich hatte keine AS aber 2 fehlgeburten..Bei mir war nix mit warten, es hieß einfach "weiter machen"

Nach FG 1 (august 2012 ) wurde ich im Nov. 2012 wieder schwanger ... ebenfalls FG und dann wurde ich im Dezember wieder Schwanger das ist jetzt mein Sohn ;)
Der berechnet wurde mit der Mens von FG im Nov .
Also alles möglich ;) Mein Sohn wird in 2 wochen 1 jahr ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ss-Tests

Hallo erstmal! habe am 26. Juli meine letzte Regel gehabt. Leider immer nur so 23 24 tage Zyklen.demnach hatte ich am Montag 18.08. nmt. Habe am Dienstag mit nen 10er positiv getestet.dann hab ich am Freitag mit einen presence von dm getestet. Nach 3 min soll Mann ablesen ...

von Nanni2000, ?. SSW 24.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Combined Test - was erwartet mich?

Hallo ihr Lieben! Ich bin nun Anfang 10.SSW und am 2.9. habe ich den Combined Test. Nicht bei meiner FÄ, sie schickt mich zu einem anderen privaten Arzt, der anscheinend auf diesem Gebiet super sein soll. Und da ich eine Zusatzversicherung habe, meinte meine FÄ, nützen wir ...

von marco9 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test leicht positiv?

Hallo, Vor einigen Wochen hatte ich schonmal hier gepostet das ich 5 Tage Überfällig sei. Ich hatte 2 Tests gemacht die negativ waren auch war ich beim FA. Auf dem Ultraschall hat nichts auf eine Schwangerschaft hingedeutet auch die Blutergebnisse haben nicht darauf ...

von KarinKathi 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

ab wann testen?

Hallo! Weiß nicht wann ich testen soll... habe Zyklen von 30-60 Tagen. Am SA war der ungeschützte GV. Glaub eher nicht an eine SS. Aber Tage bleiben aus. Erster Tag der letzten mens war 31.05.  Hätte halt gern Gewissheit :/ Bei meiner letzten SS war der erste Test auch ...

von tigermami 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

HCG Werte gesunken ! SS-Test positiv.

Hallo meine lieben erfahrenen Mamis, Es ist so ich habe meine letzte Periode am 11.5-14.5.2014 gehabt , 11.6. bekam sie am 13.6 nach dem ich beim Frauenarzt war -.- Aufjedenfall war sie nur sehr sehr leicht , und ich habe so wenig gegessen ich war einfach komisch ...

von meinbabyleinnoel 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test negativ - trotzdem Schwanger?

Hallo Mädels, war von euch schon mal eine in der Situation, dass die Tests negativ waren und ihr trotzdem Schwanger wart? Ich hatte am 31.3. meine letzte Periode, in der Zeit um den Eisprung kräftig geherzelt, und habe eigentlich am Montag mit meiner Periode gerechnet. ...

von Melanie81 03.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

bitte um Hilfe! Periode bleibt aus - Test ist aber negativ

Hallo die Damen, nur, um es gleich vorweg zu nehmen ... eine Schwangerschaft wäre ne Katatrophe (zumindest käme sie einer solchen gleich ...). Die nüchternen Fakten: erster Tag der letzten Periode: 27.03. Zykluslänge: unbekannt, da irgendwie nie von Interesse Jetzt ...

von mama095 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

frage zu möglicher schwangerschaft und test...

hatte mit meinem mann eine verhütungspanne,und wie es das schicksal so wollte genau um meinen eisprung rum. aufgrunddessen das unser jüngster erst 1 1/2 jahre alt ist und wir jetzt kein weiteres kind geplant haben(nicht jetzt,später) habe ich mir am tag nach der panne die pille ...

von BaJo0512 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

1. Blutbild in der Schwangerschaft - HIV-Test, Dauer

Guten Tag, mein Betreff klingt etwas wirr, aber ich bin auch wirr und habe Angst. Ich bin in der 6. Woche schwanger und am letzten Mittwoch Nachmittag wurde mir bei meinem Frauenarzt ordentlich Blut abgenommen (drei Röhrchen). Mir wurde auch gesagt, dass ein HIV-Test ...

von Maleni, 6. SSW 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test negativ und dennoch schwanger?

Hallo Ich weiß echt nicht mehr weiter. Also ich muss in wenigen Tagen zu einer wichtigen Röntgenuntersuchung. Nun möchte ich vorher wissen, ob ich eh nicht schwanger bin. Normalerweise hätte meine Mens. gestern kommen sollen, kommt aber auch mal unpünktlich. Test gestern früh ...

von NuNun 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.