diana_93
Hallo ihr lieben Hatte vor 2 monaten eine as und hatte dann letzten monat ganz normal meine Periode, den Monat bin ich 6 Tage drüber, mir gehts die letzten Tage auch immer wieder mal schlecht und hatte starke unterleibsschmerzen wie wenn ich meine Periode kriegen würde. Hab jetzt einen test gemacht der war positiv. Meine frage jetzt, geht das? Weil eigentlich soll man ja 3 Monate warten. Danke schon mal für eure antworten
Super herzlichen Glückwunsch. Klar geht das. Dein Körper IST oder soll dann besonders fruchtbar sein. Alles noch auf Schwangerschaft eingestellt. Meine Ärztin sagte damals einmal die Regel kommen lassen, das reicht. Mit dem warten ist veraltet. Und hat nichts zu sagen wie deine ss jetzt verläuft.
Viel Glück
Ok danke :) Morgen erfahr ich mehr und hoff so sehr das diesmal alles gut geht Aber momentan ist die Freude halt noch beschränkt weil auch einfach wieder die angst da ist das es wieder schief geht
Das verstehe ich natürlich. Leider sind normale FG nichts seltenes, :-( aber trotzdem natürlich das schlimmste was uns passieren kann, aber diesmal hält dein Wurm sich gut fest
Versuche positiv zu denken
Drücke euch zweien alle Daumen
Danke :) :) Kann morgen kaum abwarten und hoff das alles klappt :)
Weil eigentlich soll man ja 3 Monate warten. Offenbar hast du ja nicht gewartet und hattest ungeschützten GV. Warten hätte bedeutet verhüten... und ja, wenn man den hat kann man schwanger werden.
Wird so sein wenn der test positiv ist Es kam einmal vor das wir ohne gummi hatten deswegen hätte ich nicht gedacht das der test positiv anzeigt Ich werd ja morgen sehn was die Ärztin spricht
Ich hatte keine AS aber 2 fehlgeburten..Bei mir war nix mit warten, es hieß einfach "weiter machen" Nach FG 1 (august 2012 ) wurde ich im Nov. 2012 wieder schwanger ... ebenfalls FG und dann wurde ich im Dezember wieder Schwanger das ist jetzt mein Sohn ;) Der berechnet wurde mit der Mens von FG im Nov . Also alles möglich ;) Mein Sohn wird in 2 wochen 1 jahr ;))
Die letzten 10 Beiträge
- Ramzi Methode - kann jemand die richtig anwenden?
- 36ssw bitte um einschätzung
- 2positive Schwangerschaftstest
- Wie habt ihr es euren Männern gesagt?
- 6+3 starke Blutungen und unterleibsschmerzen ich brauch dringend eure Hilfe 😭
- Komischer Schmerz in der Harnröhre
- 12+2 SSW Darstellung der Nase
- Wie Bindung zum Baby aufbauen
- SCHWANGER
- War nur 1x beim Frauenarzt