Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katrin mit Christiane, 11. SSW am 24.11.2003, 20:04 Uhr

Taufe zu Hause oder in der Kirche und wie feiern?

Hallo,

also ich wäre für die Taufe in der Kirche. Aber die Einweihungsfeier würde ich nicht auf den Tauftag legen. Ich kenne so manchen Pfarrer, der wäre über 17 Leute im Gottesdienst erfreut. Mein Schwiegervater hat schon so manchen sonntäglichen Gottesdienst vor weniger Leuten gehalten. Unsere Tochter wurde auch an einem Samstag getauft. Wir waren nur der engste Familienkreis und in einer der größten und ältesten Kirchen unserer Stadt, die dann nur für uns für Touristen gesperrt war :-)

Viele Grüße
Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.