Mitglied inaktiv
hat jemand da über pro familia was beantragt? also ich glaub der sitzt ist in hannover... als der brief kam was ihr bekommt mit dem was man unterschreiben muss udn zurück senden muss iwe lang hat das dann gedauert bis dsas geld auf euremkonto war? vielen dank
ja ahbe ich beim emrsten kind, mein mann war noch in ausbildung aber habe es über die AWO hier vor ort gemacht.musste alle konten sowie sparbücher offen legen..bekam 500 euro und musste dafür kindersachen kaufen also kein TV oder so..man soll die belege aufheben falls ne kontrolle kommt..die kam bei mir nie ..das geld war schnell drauf, wie schnell weiss ich nciht :-(
huhu :-) also bei mir war das geld innerhalb von 10 tagen drauf, so stand es im brief hab es aber schon nach ca 5 tagen auf dem konto gehabt. lg nadine
5 Tage bei meiner Schwester. Lg Yvette
Hallo! Meine Freundin hat von dort Geld beantragt. Sie hat Anfang April den Antrag ausgefüllt (bei der Schwangerenberatungsstelle) - sie wartet immer noch, bekam aber am Freitag einen Anruf, dass das Geld nächste Woche auf ihrem Konto sein wird. In der Landesstiftung gehen derzeit Unmengen an Anträgen ein und es sind zu wenig Sachbearbeiter da. Nur in ganz dringenden Fällen geht es schneller... Ich mußte damals (vor 2,5 Jahren) nur ca 4-6 Wochen warten... Ist aber auch von Bundesland zu Bundesland verschieden. LG hormoni
also bescheid bekamen wir nahc nicht ganz 4 wochen nun warte ich noch bis das geld auf meinem konto ist ich muss montag diesen unterschriebenen zettel noch zurück senden