Gesunde Ernährung
*
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

 

Geschrieben von püppinella2015 am 26.09.2017, 13:26 Uhr

Ständig schlapp

Oh je... fühl dich mal gedrückt!
Ich hatte das in meiner 1. Schwangerschaft leider bis zur Geburt. Hab den halben Tag nur geschlafen. Meine Ärztin hat mir dann irgendwann ein BV gegeben und es wurde besser, weil der Arbeitsstress wegfiel.
Wenns dir grad zu viel wird, lass dich ein paar Tage krankschreiben. Dann kannst du dich ausruhen, wenn dein Kleiner in der Kita oder bei der Tagesmutter ist. Oder ist er nicht betreut?
Ich bin erst in der 10. Woche und bin heilfroh, dass ich gerade zu Hause bin (warte auf das Okay vom Amtsarzt...). Ich wüsste sonst nämlich nicht, wie ich meiner Tochter (26 Monate) nachmittags gerecht werden sollte...
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es dir bald besser geht!!!

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.