Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25 am 05.04.2012, 20:27 Uhr

seit vorsichtig was ihr schreibt mittlerweile

2.damen hier drin sind die übermütter/die besten schlechten hin und wir sind alle scheisse und doof und verantwortungslos...

passt auf was ihr schreibt...vorallem wenn es um essen und trinken geht...

oder ihr werden runtergemacht weil ihr in der schwangerschaft geraucht habt und erst später aufgehört habt und damen dann treads von 2009 raussuchen aber nur die hälfte schreiben ....

in dem sinne

 
9 Antworten:

Re: seit vorsichtig was ihr schreibt mittlerweile

Antwort von Baby_2011_Xx am 05.04.2012, 20:33 Uhr

ja und jetzt?? Die sollen doch labern was se wollen oder nicht??
Hallo bitte also man lässt sich doch von so jemanden nicht runter machen,
also ich jedenfalls.. Abgesehen kann jeder tun und lassen was er möchte!!
Wenn die Damen das nicht aktzeptieren pech gehabt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohne Worte

Antwort von kleineklara am 05.04.2012, 20:35 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-) stimmt auch wieder

Antwort von silvana25 am 05.04.2012, 20:35 Uhr

so gesehen hast du recht :-) dann schreiben wir mal munter weiter und lassen andere meckern



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit vorsichtig was ihr schreibt mittlerweile

Antwort von S@lly am 05.04.2012, 20:39 Uhr

.... Ok es scheint wohl kein Ende zunehmen.

Auch mal ne Frage: warum werden denn Mütter schlecht gemacht,die auf die Ernährung in der Schwangerschaft achten???? warum werden diese Muttis als übermutter betitelt, nur weil sie auf die Dinge verzichten, wovon gerade in der Schwangerschaft abgeraten wird???

Mhhh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit vorsichtig was ihr schreibt mittlerweile

Antwort von S@lly am 05.04.2012, 20:44 Uhr

Komische verkehrte Welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit vorsichtig was ihr schreibt mittlerweile

Antwort von manjaHH, 36. SSW am 05.04.2012, 22:09 Uhr

Oh Mädels...jetzt macht doch mal n Strich drunter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit vorsichtig was ihr schreibt mittlerweile

Antwort von Jasons_Mom, 21. SSW am 05.04.2012, 22:11 Uhr

Naja es geht glaub ich eher darum wie sie reagieren und die werden teilweise echt fies was wie ich finde nicht sein muss man sollte ja schon höflich bleiben ;) ( kann mir glaub ich denken wer gemeint ist)

Lg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit vorsichtig was ihr schreibt mittlerweile

Antwort von MaCoPi, 22. SSW am 06.04.2012, 10:03 Uhr

GsD bin ich eine von denen die es überhaupt nicht interessiert was andere von mir denken. Das ist meine dritte SS, die leider ein bisschen anders verläuft wie die ersten. Trotzdessen denke ich, das ich weiß was ich tue :-)

Eine werdene Mama sollte auf ihr Bauchgefühl hören, soviel dazu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sally

Antwort von shinead am 06.04.2012, 11:58 Uhr

Nicht die Mütter wurden schlecht gemacht, die auf die Ernährung in der Schwangerschaft achten, sondern jene als naiv, undankbar und zwischen den Zeilen als unverantwortlich bezeichnet, die die Ernährungsregeln eben nicht ganz so genau nehmen.

DAS ist ein Unterschied.

Jede Schwangere so, wie sie es für richtig hält. Die Verantwortung trägt jeder für sich alleine. Da muss auch keine andere Schwangere "Polizei" spielen.

Ich habe die Diskussion ganz ohne Schwangerschaftshormone gelesen, und fand die Angriffe schon heftig, zumal die Diskussion sofort auf rohen Fisch ging, obwohl im AP nicht die Rede davon war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wollt euch auf dem laufendem halten - vorsichtige freude!!! :)

habe mich vor ein paar tagen erkundigt wie ich mich am besten auf eine stille geburt vorbereiten sollte, da mich die ärzte hier schon aufgegeben haben. ich habe von euch sehr viel mut und zuspruch bekommen. jetzt hatte ich gerade die kontrolluntersuchung und es scheint wohl ...

von jenny..m 23.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger - wer noch?

Schleich mich mal vorsichtig bei euch rein!!!:-)

Hab heute posetiv getestet und hab mich voi gefreut!!! Habs aber noch niemanden gesagt, weil ich mir nicht sicher bin ob es noch zu früh ist und ich warte bis ich in der 12 Woche bin und die riskiozeit sozusagen vorbei ist! Komisch ...

von 08091981, 4. SSW 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger - wer noch?

noch jemand da wo der test gaaaaannnnzzz leicht positiv war????Vorsichtig länger

Hallo ihr lieben, eigentlich hab ich am mittwoch einen Termin zur Magen und Darmspiegelung und müsste am Dienstag in der früh anfangen zum Abführen, nun meinte die Dame es muss eine schwangerschaft ausgeschlossen sein. Ich hab gestern einen Test(frühtest 10er) gemacht der war ...

von laleluja 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger - wer noch?

*vorsichtig anschleich -.....

und abwart ob ich dableiben darf* hab heute zum jux getestet dass ich n vergleich hab wie´s negativ aussieht... naja und das ist dabei rausgekommen... http://www.fotos-hochladen.net/view/foto0100hjve08kqa.jpg naja muss aber noch bibbern bin wahrscheinlich erst ES+7 wobeis ...

von elijasmama 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger - wer noch?

ich frag euch mal vorsichtig etwas bitte dringend

ich hab zwar im unserem Forum Sep09 gefragt aber so wirklich war nix beruhigendes dabei :-( aber sehr liebe antworten -.....dennoch dreh ich durch ahhhhh also ich hab vor knapp 2 wochen so a zwischen blutung nicht blutig braun gehabt und seit dem tut mir mein rücken becken ...

von silvana25 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger - wer noch?

Ganz vorsichtig hier einschleich

Soo ihr lieben,ich möchte es euch auch mal erzählen. habe ab es+10 mit Persona orakelt,ES+10 und 11 eine zweite leichte linie es+11 schon ein bisschen stärcker als es+10. Bei es+12 war der LH strich schon fast so dick wie der andere ,ich bi ins einkaufszentrum und habe mir ...

von 3Jungs-mama, ?. SSW 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung - aber hoffentlich wieder vorsichtige Entwarnung, vielleicht...

Hallo, ich erwarte jetzt eigentlich unser 4. Kind, und ich bin gerade Sonntag in die 13. SSW gekommen (ET 31.10.) - und heute früh, um 5 h, beim ersten Aufstehen, merke ich, wie ein "Schwall" in die Hose kommt, an der Toilette ist dann erst einmal alles voller Blut. ...

von Leena, 13. SSW 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger - wer noch?

Erleichterung und vorsichtige Freude

Hallo ihr Lieben! Heute war ich beim Arzt und was soll ich sagen? Alles ist zeitgerecht entwickelt und wir haben einen Herzschlag gesehen Ich bin erleichtert! Und hab in 2 Wochen den nächsten Termin. ...

von Knusperkatze, 6. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger - wer noch?

Ganz vorsichtig hoffe ich auf eine Schwangerschaft...

Hallo, ich bin Anika und fast 36 Jahre alt. Im letzten Sommer haben wir begonnen am dritten Kind zu basteln. Die Großen sind bereits fast 7 und bald 10 Jahre alt. Wir haben etwas länger für die Entscheidung gebraucht ;) Im Juli und Oktober letzten Jahres war ich dann auch ...

von Ani85, 5. SSW 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger - wer noch?

Vorsichtige Frage...

Ich hab mich bisher noch nie mit den Tests beschäftigt die man so machen kann wenn man eine schon etwas ... öhöm... ältere Mutti ist. Ich hab drei gesunde Kinder und die Ärzte haben immer gründlich US gemacht aber mehr auch nicht. Jetzt habe aber im März eine MA gehabt und ...

von Rosarot38 25.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.