Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Assen08 am 08.04.2021, 11:27 Uhr

Schwangerschafttest leicht positiv Tage danach starke Periode

Dann wird es leider ein früher Abgang gewesen sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Positive ssw Test 9 Tage vor der Periode

Ich hab gestern einen Positiven ssw Test ,9tage vor der Periode !! Hab dann gleich am 02.01.2020 einen FaTermin hab aber irgendwie Angst weil der Test so früh positivev war (normalerweise früh Tests immer 4Tage vor der Periode ,clear Blue 5 ...) Grüße an alle Wenn alles ...

von Niki2610, 3. SSW 24.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

9 Tage periode

Hallo, ich habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 33 Tagen gehabt. Nun ist es so, dass er vorletzten monat 28 Tage hatte und letzten Monat 40 tage. Jetzt der zyklus war auch 37 Tage und ich habe seit 9 Tagen die periode. Wir basteln auch gerad an baby Nr 3.Gerade jetzt ist ...

von Sarina2014 13.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Nach fruchtbaren Tagen Blutung, dann keine Periode?

Guten Tag, ich bin sehr neu hier. Ich weiß das es zu meiner Frage schon ein Thread gibt, jedoch ist der sehr veraltet.. Also zu meinem Anliegen :) Ich bin Anfang 20. und nehme seit Dezember meine Pille nicht mehr, da ich diese nicht mehr nehmen möchte (ohne geht es mir ...

von Vanieeh 19.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

meine Periode ist seit einigen Tagen überfällig

Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar dass meine Periode seit einigen Tagen überfällig . Meine letzte Periode war am 30.11.2016. Zudem hatte ich auch eine Verhütungspanne und zwar dass das Kondom geplatzt war ich habe kurze Zeit später die Pille danach eingenommen. Zudem ...

von mauerbluemchen1994 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

4 Tage überfällig, weiße periode, schmierblutung

Hallo, ich komme gleich zum Punkt, ich bin nun 4 Tage überfällig, hatte die letzen Tage aber Unterleib schmerzen, gestern dachte ich ich habe meine periode bekommen aber es War nur eine Art "weißer Ausfluss" der nun auch wieder weg ist, aber ich habe vor ein paar Stunden eine ...

von Alinaxxx 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Periode seit 9 Tagen überfällig ...

Hallöchen Ich werde noch wahnsinnig mit dieser Ungewissheit... Erst mal zu mir bin 38 geworden im Oktober und habe eine fast 11 jährige Tochter befinde mich in einer glücklichen Beziehung ( nicht mehr mit dem Vater meiner Tochter der hat uns vor 6 Jahren sitzen lassen ) ...

von Tine121080 15.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.