Dési+4mäuschen
Schlechtes Spermiogramm-trotzdem schwanger Hallo zusammen Hat es hier Mädels deren Männer ein schlechtes Spermiogramm hatten und trotzdem schwanger wurden,auf natürlichem Weg? Wenn ja,wie lang hat's gedauert? Wie fiel das Spermiogramm aus? Liebe Grüsse Kinderwunsch-Infos
Hier Wir hatten auch ein schlechtes Spermiogramm Beweglichkeit 27% Zusätzlich bekam ich meine Periode nicht und hatte keinen Eisprung Eine künstliche Befruchtung kam für uns nicht in frage da wir schon Kinder hatten und das Problem auf einmal auftauchte Wir hatten dann mit Kind nur 3 abgeschlossen und urplötzlich war ich schwanger (ca 2 Jahre haben wir gebraucht) Unser Prinz ist nun 7 Wochen alt
Kenne ich... mit 3% normale Spermien, Mehrfache künstl. Befruchtungen, die nicht klappten bzw. mit einer frühen FG endeten. Dann eine Pause und in dieser wurde aus einer Wahrscheinlichkeit von 3% ein 100%-iges Baby.
Also mein freund hat auch jetzt 20 Jahre gedacht es unmöglich kinder zu bekommen und ich durch eine Krankheit nur zu 10 % eine chance hatte.. ich ja 2 kinder mit in die beziehung gebracht habe. Hatten uns deswegen nie ein kopf drum gemacht. Sind jetzt ein Jahr zusammen und bin ab morgen in der 18. Ssw für uns war es ne riesen überraschung
Wir haben ca. 3 Jahre gebraucht. Ich hatte einen sehr langen Zyklus und Hashimoto. Das Spermiogramm von meinem Mann war auch noch nicht gut. Er hat den Tipp von seinem Urologen bekommen Orthomol Fertil Plus zu nehmen. Das hat er dann auch 4 Monate durch genommen und das Spermiogramm hat sich deutlich verbessert. Schwanger wurde ich leider trotzdem nicht. Im Februar sollten wir dann eigentlich in die Kiwuklinik wechseln. Wir haben dann aber beschlossen, da wir schon einen 11 jährigen Sohn haben, es dabei zu belassen und nichts zu erzwingen was nicht sein soll. Und siehe da Schwups war ich schwanger und bekomme in 19 Tagen meinen zweiten Sohn
Wünsche dir viel Glück das es bei euch auch noch klappt. Einfach die Hoffnung nicht aufgeben.
Unmöglich ist nichts. Wie du siehst hat es bei ein paar Mädels auch so geklappt. ABER ich bitte nur zu bedenken, dass das absolute Ausnahmen sind. Ich habe auch immer wieder auf so ein Wunder gehofft aber nie ist es passiert. Dabei waren die SG von meinem Mann nicht so dass man nicht hätte auf natürlichem Wege schwanger werden können. Ich kann dir nur raten nicht auf ein solch seltenes Wunder zu warten und zumindest mal einen Termin in einer KiWu zu machen. Wenn es bis dahin klappt ist das super. Es ist aber nicht die Regel und wenn du nicht noch ewige Zeiten verstreichen lassen willst pack es lieber jetzt an. Lg Estepona
Die letzten 10 Beiträge
- 7 SSW
- US 6+2 Unsicher
- Hat sonst noch jemand Angst bei der Geburt zu sterben?
- Große Ängste - Baby sehr klein, Feindiagnostik auffällig?
- Schwanger..??
- Dickflüssiger Ausfluss 19 Ssw
- Echte wehen oder Übungswehen?
- Baby 3 Monate Ohrläppchen
- 6 plus 2 - noch Hoffnung da?
- Arbeitgeber handelt mMn falsch? (Beschäftigungsverbot)