Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweetgini am 16.01.2012, 18:46 Uhr

Schwanger trotz negativem Bluttest

Hallo,

ich habe am. 14.12. das letzte mal meine Periode bekommen. Mir ist seit dem 30.12. total übel. Habe sogar Silvester im Bett verbracht. Das kenne ich nicht von mir. Habe absolut einen empfindlichen Geruchssinn. Ernähre mich fast nur von Weißbrot und Tee. Muss mich nicht übergeben, aber es nervt. Dazu muß ich sagen, dass ich ansonsten einen absolut stabilen Magen habe. Und nie krank bin.
Bisher habe ich immer noch keine Periode bekommen, nur heute eine leichte Schmierblutung. Mein Bauch ist allerdings seit Tagen aufgebläht:(

Ich war heute beim FA. Beim Ultraschall hat mein FA einen kleinen schwarzen Punkt in der Gebärmutter festgestellt und meinte er könnte nicht ausschließen, dass ich schwanger bin, deshalb hat er einen Bluttest angeordnet. Der Test ist negativ ausgefallen.
Gleichzeitig hat er eine Zyste festgesellt. Mein FA meint meine Übelkeit könnte durch die Zyste kommen. Kann das wirklich sein? Oder bin ich vielleicht trotz negativem Test doch Schwanger? Ich bin total verunsichert:(

Und was soll denn der schwarze Punkt gewesen sein?

Mein FA meinte, ich sollte noch 2 Tage abwarten, ob meine Periode eintritt und ansonsten müsste man die Periode durch die Pille einleiten. Und wenn ich doch schwanger bin???

Wer kann mir helfen?

 
16 Antworten:

Re: Schwanger trotz negativem Bluttest

Antwort von Baby_2011_Xx am 16.01.2012, 18:54 Uhr

klar kannn das von der Zyste kommen.. der schwarze Punkt könnte ja die Zyste sein oder sonst irgendwas.. wenn der Bluttest negativ ist dann wird das schon so richtig sein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativem Bluttest

Antwort von Cindy_18 am 16.01.2012, 18:56 Uhr

Hallo, eig ist es so das wenn der Bluttest negativ ausfällt heißt es das man nicht Schwanger ist. Aber da mir es komisch vor kommt würde ich dir raten dir eine zweite meinung einzuholen. Also zu einen anderen frauenarzt gehen. Hast du schon mal ein schwangerschaftstest gemacht? Also urintest? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativem Bluttest

Antwort von Prinzessin2012, 34. SSW am 16.01.2012, 18:58 Uhr

Schwangerschaft ist auszuschliesse, denn sonst wäre im Blut ein Hcg wert gewesen, dieser weist immer auf eine Schwangerschaft hin!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativem Bluttest

Antwort von SeinHerz, 15. SSW am 16.01.2012, 19:10 Uhr

Ist der Bluttest Negativ,ist eine Schwangerschaft definitiv ausgeschlossen!

Der Schwarze Punkt könnte ein Hämatom oder auch eine Zyste sein.

Tut mir leid..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Bluttest war 2 Tage nach Ausbleiben der Regel negativ......

Antwort von 77shy am 16.01.2012, 20:03 Uhr

.....Der Urintest nochmal 3 Tage später war dann positiv. Auch der Bluttest ist nicht 100%ig sicher.

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn der Bluttest negativ ist, bist du auch nicht schwanger

Antwort von Sveamaus am 16.01.2012, 20:07 Uhr

Der Bluttest ist eben der eindeutigste Test. Da gibts dann auch nichts mehr zum Spekulieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@77shy

Antwort von SeinHerz, 15. SSW am 16.01.2012, 20:13 Uhr

Wenn sie aber wirklich Schwanger wäre,laut der letzten Periode am 14.12,dann würde der Bluttest aufjedenfall schon genau sein.
Das HCG ist ab erfolgreicher Einnistung im Blut vorhanden. Und wenn sie jetzt Überfällig ist,bei einem 28tage-Zyklus,dann wäre aufjedenfall ne menge an HCG im Blut vorhanden.

Da dies aber nicht der Fall ist,ist der Bluttest richtig und sie ist NICHT Schwanger. Auch wenn sich alles um paar Tage verschoben hätte,würde der Test eindeutig sein.

Ein aufgeblähter Bauch kann auch von PMS kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@SeinHerz

Antwort von 77shy am 16.01.2012, 20:14 Uhr

Ich war damals auch überfällig und trotzdem war der Bluttest negativ.

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SeinHerz

Antwort von SeinHerz, 15. SSW am 16.01.2012, 20:20 Uhr

auch fast 1woche überfällig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SeinHerz

Antwort von 77shy am 16.01.2012, 20:24 Uhr

Nein, 2 Tage war ich drüber. Aber woher willst du wissen, dass die AP eine Woche überfällig ist?

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SeinHerz

Antwort von SeinHerz, 15. SSW am 16.01.2012, 20:44 Uhr

ich bin jetzt einfach von einem normalen Zyklus ausgegangen. Ansonsten denk ich,hätte sie ja geschrieben,das ihr Zyklus sehr lang ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativem Bluttest

Antwort von Sweetgini am 17.01.2012, 0:11 Uhr

vielen dank für Eure Hilfe. abwarten und Tee trinken ist das Motto. hauptsache die Übelkeit hört auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativem Bluttest

Antwort von Frieda2011 am 17.01.2012, 0:46 Uhr

Mein bluttest war auch negativ und morgen.bin ich in der 10 ssw...hatte Ne späte einnistung und demnach war bluttest zu früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativem Bluttest

Antwort von Sarah_1982, 12. SSW am 17.01.2012, 7:58 Uhr

Hallo Sweetgini,

also..... wenn der Bluttest negativ ist, wird das schon so seine Richtigkeit haben, sorry!

Ich hatte auch im Oktober 2011 2 Zysten.... Von daher kann das schon passen, dass dieser schwarze Punkt eine Zyste ist!

Alles Gute, Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativem Bluttest

Antwort von Nina84, 12. SSW am 17.01.2012, 10:00 Uhr

Wenn der BT negativ, dann liegt auch zu 99,9% keine SS vor.
Solltest du trotzdem schwanger sein und Tabletten bekommen um eine Periode auszulösen, so bleibt die Blutung aus und der SS schadet es nicht.

Wahrscheinlich wird die Übelkeit von der Zyste kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwanger trotz negativem Bluttest------ JA :-)

Antwort von Tinyanit24 am 17.01.2012, 18:39 Uhr

Hallo Sweetgini,

als meine Periode über einen längeren Zeitpunkt ausblieb habe ich auch einen Schwangerschaftstest gemacht, beide Urintests waren negativ. Da ich aber auf Nummer sicher gehen wollte, war ich beim Frauenarzt und habe einen Bluttest machen lassen-auch negativ. Da ich meine Periode nach mehrern Tagen immer noch nicht hatte (hatte 4 Monate zuvor meine Pille angesetzt und manchmal bleibt dann die Periode auch einfach so aus), habe ich noch einen Urintest gemacht und dieser war dann plötzlich positiv:-) Ich war schon von Anfang an schwanger, es gab aber eine Periodenverschiebung, deshalb waren die ersten Test negativ und jetzt bin ich im 7. Monat.
Ich wollte dir nur sagen, dass man auch trotz neg. Bluttest schwanger sein kann. Dennoch können deine "Schwangerschaftsanzeichen" auch von dieser Zyste kommen, dass ist nicht ausgeschlossen. Also, einfach mal abwarten :-)

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mamis/Schwangere aus Leipzig hier?

Hallo, ich suche ein paar Mamis und Schwangere aus Leipzig, die vielleicht auch mal interesse haben sich auszutauschen oder zu treffen? Bin ne ziemlich einsame Schwangere die den Austsausch mit anderen Mamis/Schwangeren sucht. Ich bin 27 und bekomme meine erstes Kind. PN gerne ...

von lotti2012, 34. SSW 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

zumba in der schwangerschaft ja oder nein???????

hallo ihr, hab 1 woche vor weihnachten mit zumba angefangen. bin jetzt ca. in der 7ssw und wollte fragen ob es ok ist wenn ich zumba weitermache?? sind ja doch schon viele hüft und bauchbewegungen und anstrengend ist es auch. ich weiss, dass man als schwangere nicht krank ...

von lukas_mama 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wann "darf" ich wieder versuchen schwanger zu werden nach einer Fehlgeburt?

Ich hatte vor 2 Tagen leider eine Fehlgeburt Dürfen wir sofort wieder versuchen schwanger zu werden ? Oder sollte ich eine gewisse Zeit warten ? Dies war nun meine 5. FG aber bei den anderen Sternchen, hatte ich immer ca. 1 Jahr ...

von Glücksbärchen 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft nach Brustverkleinerung - hat jemand Erfahrung?

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne wissen, ob jemand von euch eine Brustverkleinerung hatte? Ich selbst hatte vor 2 Jahren eine und bin jetzt gespannt wie meine Brust sich in der Schwangerschaft verhält (bin noch am Üben). Ich hatte eine Verkleinerung von der Große D auf B, kein ...

von taschik78 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger aber noch nichts zu sehen oder eileiterschwangerschaft bitte hilft mir

hallo also bei mir ist es echt kompliziert fange mal an habe sonst immer die pille genommen und am 23 november 2011 kamm diese auch pünktlich dann den daraufliegenden montag musste ich sie weiter nehmen was ich auch machte und den dienstag mittwoch hatte ich dann aufgehört mit ...

von pinka 14.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger aber noch nichts zu sehen oder eileiterschwangerschaft bitte hilft mir

hallo also bei mir ist es echt kompliziert fange mal an habe sonst immer die pille genommen und am 23 november 2011 kamm diese auch pünktlich dann den daraufliegenden montag musste ich sie weiter nehmen was ich auch machte und den dienstag mittwoch hatte ich dann aufgehört mit ...

von pinka 14.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wer ist schwanger mit dem dritten Kind?

Hallo ihr, mein Mann und ich überlegen, ob wir noch ein drittes Kind bekommen sollen. Wir haben einen Jungen und ein Mädchen im Abstand von drei Jahren und sind irgendwie noch nicht mit dem Kinderthema durch. Wir beide sind voll berufstätig und unsere Kinder gehen zur Zeit in ...

von lina2008 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Zwar nicht schwanger, aber weiß eine lösung

Hallo, ich hatte letztens auch eine eitrige Mandelentzündung, und habe Meditonsin genommen. Gibt es überall in der Apotheke. Es ist kein Antibiotikum. Nach der nächsten Nacht wird man eine deutliche Feststellung merken. Einfach alle 30min 10 tropfen nehmen, und dann am nächsten ...

von leachen 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

nicht mehr schwanger--habe mädchen Kleidung abzugeben

sorry ich weiß es gehört nicht hierhin. aber vielleicht interessiert es euch ja. habe ein riesen Paket Mädchen kleidung abzugeben. Würd mich freuen wenn ihr trotzdem mal reinschaut. Vielen dank und nun noch der ...

von fusselinchenb 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Reaktion: wir sind schwanger

Guten Morgen, da erzählt man seinen Eltern und Schwiegereltern das man schwanger ist, und dann kommen antworten wie wollt ihr das denn schaffen. Wir haben schon eine Tochter, die wäre dann 3 Jahre. Sie befürchten, das das zweite genauso ein Wirbelwind wird wie sie. Aber das ...

von emilja 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.