Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von girl am 10.03.2017, 12:03 Uhr

Schwanger durch lusttropfen?

Hallo
Es ist ja sehr umstritten ob im lusttropfen Spermien sind,Und man schwanger werden kann,obwohl weder vorher noch danach der Mann zum orgasmus kam
Ist es euch passiert oder KenNT ihr jmd der "so verhütet "?

 
13 Antworten:

Re: Schwanger durch lusttropfen?

Antwort von girl am 10.03.2017, 12:08 Uhr

Also ich meine kennt ihr jmd so verhütet hat und schwanger wurde?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger durch lusttropfen?

Antwort von Conny_89 am 10.03.2017, 12:09 Uhr

Jemanden der so verhütet kann ich nicht so ernst nehmen. Ich hab nur gehört dass er Sperma enthalten kann und warum soll ich dann das "risiko" eingehen? Es gibt mittlerweile so viele verhütungsmethoden (auch ohne hormone), da würde ich mir und ihm den Stress mit "rechtzeitig raus ziehen" nicht antun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger durch lusttropfen?

Antwort von Nenilein am 10.03.2017, 12:29 Uhr

Da brauch ich niemanden kennen dem es passiert ist, um zu wissen dass man davon schwanger werden kann...
Selbst wenn ich da jemanden kennen würde denke ich nicht dass derjenige es mir so aufs Brot schmieren würde: "ach übrigens haben wir immer vorher rausgezogen, ich kann mir wirklich nicht vorstellen wie ich schwanger werden konnte..."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger durch lusttropfen?

Antwort von LuMiMops am 10.03.2017, 12:30 Uhr

Also mein mann und ich haben drei jahre "so" verhütet. Nix ist passiert. Nur das eine mal wo wir es wollten, aber das war wirklich Absicht und das Ergebnis kommt im Mai.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger durch lusttropfen?

Antwort von Christine70 am 10.03.2017, 12:32 Uhr

man sollte seinen zyklus nicht außen vorlassen und seinen Körper gut kennen.
Wir haben jahrelang so verhütet, allerdings spürte ich meinen Eisprung sehr stark. In der Zeit wollte ich eh keinen "Spaß"

Man muß sich aber auch im Klaren sein, daß durchaus ein Kind entstehen kann. Wenn man partout keines mehr will, käme es für mich nicht in Frage.
Eine Chorkollegin von mir wurde leider durch Coitus Interruptus schwanger und das arme Würmchen würde abgetrieben :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger durch lusttropfen?

Antwort von Mine74 am 10.03.2017, 12:44 Uhr

Mein Mann ist damals so entstanden. Meine Schwiegermutter hält damit nicht hinterm Berg, dass sie eigentlich kein Kind mehr wollte. Was ein Glück für mich, dass das damals wie heute kein Verhütungsmittel ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger durch lusttropfen?

Antwort von Bengelengelmama am 10.03.2017, 12:47 Uhr

Ich verhüte so seit fast 20 Jahren und es sind immer nur dann Kinder entstanden wenn wir es wollten.
Allerdings muss man dafür seinen Körper sehr genau kennen und seinen ES spüren.
Wenn definitiv keine Kinder mehr gewollt sind, würde ich definitiv eine sichere Verhütungsmethode wählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger durch lusttropfen?

Antwort von Sam019 am 10.03.2017, 13:29 Uhr

Wir haben jetzt auch ne lange Zeit so "verhütet" ubd es ist nichts passiert.. Nur jetzt wo wir wollten haben wir damit aufgehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kenne keinen der mit Lusttropfen verhütet

Antwort von mf4 am 10.03.2017, 14:10 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger durch lusttropfen?

Antwort von LuMiMops am 10.03.2017, 14:13 Uhr

Genau! Man sollte seinen Körper gut kennen und sich der Konsequenzen bewusst sein und damit umgehen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kenne keinen der mit Lusttropfen verhütet

Antwort von Mäuschen85 am 10.03.2017, 17:42 Uhr


Ups **sorry** aber da musste ich jetzt ziemlich lachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger durch lusttropfen?

Antwort von FrauStorch am 10.03.2017, 18:22 Uhr

Moment mal kurz, es Coitus interruptus und kein Sex um den ES sind aber zwei verschiedene Dinge... Ob es "funktioniert" oder nicht kann man ja nicht testen wenn man um den ES herum keinen Sex hat. Denn dann wird man ja eh nicht schwanger. Denn deswegen funktioniert ja die symptothermale Methode auch, dafür braucht man ihn aber nicht rausziehen... man darf halt nur nicht um den ES herum Sex haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger durch lusttropfen?

Antwort von rabe71 am 11.03.2017, 7:12 Uhr

Hallo,
jahrelang mit Coitus Interruptus verhüten? Also das kann ich mir echt nicht vorstellen.Und das machen hier so viele? Oder ist das ein Mißverständnis und ihr meint NFP?
Verwunderte Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwanger ohne medi

Hallooo ♡ ich hätte paar fragen an euch vlt könnt ihr mir ya weiter helfen.☆ Ich habe vor 3Tagen meine Laborbefunde bekommen da steht das ich pco+ oligomenhorreo hyperandrogenämie?(was bedeutet das) hyperproteinäie ?(was bedeutet das) und eisenmangel aber ...

von Dina_pc 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Endometriumablation

Bin gerade verwirrt. Ich hatte vor ca drei Jahren eine Endometriumablation. Also quasi eine Ausschabung mit heisser Schlinge. Mir wurde damals gesagt dass ich nach dieser OP keine Kinder mehr bekommen kann. Ich habe aber dennoch positiv getestet. Gerade erinnere ich mich ...

von Diddl06, 7. SSW 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?????

Hallo ihr lieben. Wie ich schon berichtet habe hatte ich am 02.02. leider eine FG :( Jetzt habe ich es nicht sein lassen und mir gestern ein SST besorgt. Den habe ich eben gemacht nur habe ich eine ganz zarte Linie und bin jetzt wieder total skeptisch. Wenn ihr euch das ...

von Betül20 05.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger- Gedanken, Ängste, Lebensmittel usw.

Hallo Ihr Lieben, vor 6 Tagen habe ich positiv getestet und bin jetzt 5+0 (laut der ganzen Rechnerei). Es war ungeplant, aber so langsam "gewöhnen" wir uns an den Gedanken. Den Arzttermin habe ich erst am 10.03. Das dauert noch soooo lange. Eigentlich denken wir ja, dass der ...

von Fefesmile, 6. SSW 04.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft test

Hallo , Hoffe es geht euch allen gut. Ich habe am 13.Februar clearblue test gemacht und es zeigte mir "Schwanger 3+"(5+wochen) Und heute den 3.März habe ich noch einen gemacht und zeigte mir "Schwanger 1-2"(3-4wochen ) Ist das ein Fehler ? Oder ist das ein Hinweis auf ...

von Dina_pc 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

6. SSW - gefühlt nicht Schwanger!!! Bitte Aufmunterung!!

Hallo Ihr Lieben, ich bin laut Berechnung (wenn ich meine Punktion dafür nehme) heute bei 5+3 - sprich in der 6. SSW. Meinen ersten US hatte ich noch nicht. Der ist erst am 7.3. - deshalb mache ich mir so Sorgen, weil ich auser dem positiven SST und Bluttest nichts in der ...

von kiwu1991, 6. SSW 27.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Erkältung/Grippe in der Schwangerschaft

Habt ihr Tipps was man in der Schwangerschaft dagegen unternehmen kann ... Wir schleppen es jetzt schon seit 4 Wochen mit uns rum. Immer wenn wir denken es wird besser kommt es wieder. Mein Kopf ist total zu, ich krieg Nachts kaum Luft und kann nicht schlafen. Mittlerweile ...

von Kira84, 17. SSW 25.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftadepression

Guten Abend alle miteiander ... Hatte jemand von euch oder hat jemand derzeit mit ner Schwangerschaftsdepression zu kämpfen? ? Wenn ja wie seit ihr euch dessen bewusst geworde?? Oder haben andere euch darauf aufmerksam gemacht?? Wie seid ihr damit umgegangen?? Wurdet ihr ernst ...

von Pinkmommy 24.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger werden während Arbeitslosigkeit oder lieber erst Arbeit suchen

Hallo. Ich bin seit fast 6 Monaten wegen starker Neurodermitis krank geschrieben. Nun wurde ich vor rund 5 Monaten gekündigt trotz Krankheit (Sonderregelung). Leider finde ich keinen Weg raus aus dem Krankheitsteufelskreislauf und habe schon öfter gehört das die ...

von Badenadi 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Also Hallo ihr Lieben, ich Liyana 20 Bin mir unsicher.. ich habe vor anderhalb Wochen einen Sxhwangersxhafttest gemacht der leicht positiv war... Dann habe ich mir eben eingeredet dass ich nicht schwanger bin. Und das Problem ist, bin seit zwei Tagen überfällig mit meiner Tage. ...

von Liyana 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.