Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VickyCaro am 05.02.2015, 8:52 Uhr

Schwache Linie?

Sagt mal, seht ihr da auch eine schwache Linie? Bin es+11(12) hab schon öfters in der Vergangenheit mal sst gemacht aber die waren früher immer blütenweiß. So eine mini schwache Linie hatte ich noch nie... Soll ich mal orakeln? Hatte gestern aus jux n ovu gemacht ... Allerdings steigt mein LH zur Mens. NMT ist sa-so

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Schwache Linie?

Antwort von Wunschfee2014, 28. SSW am 05.02.2015, 9:52 Uhr

Leider ist das Bild sehr klein, aber ich sehe da auch einen Hauch- drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwache Linie?

Antwort von VickyCaro am 05.02.2015, 10:33 Uhr

Danke &512;ja es ist klein und es war so schwer es auf einem Foto festzuhalten . Danke fürs Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwache Linie?

Antwort von Karla01 am 05.02.2015, 11:52 Uhr

Ich seh die Linie :) Glückwunsch !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwache Linie?

Antwort von SteffiMommi, 40. SSW am 05.02.2015, 12:05 Uhr

Ab zum Frauenarzt mit dir ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwache Linie?

Antwort von VickyCaro am 05.02.2015, 13:13 Uhr

Ein 5er war jetzt noch deutlicher .. FÄ hat mir erst für Donnerstag nächste Woche n Termin gegeben.. Und alle anderen scheinen gerade alle geschlossen zu haben. Ein weiterer sagt, Blut Untersuchung wird es nur bestätigen aber man soll ne Woche warten bis man was sehen könne ...Gott bin ich nervös

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.