Elternforum Schwanger - wer noch?

schmerzen was tun??

schmerzen was tun??

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich habe im linken bein sehr starke schmerzen es fühlt sich so an als wenn ein nerv eingeklemmt wäre es schmerz sehr das hatte ich aber auch schon am anfang der schwangerschaft aber es ist halt von alleine weg gegangen und jetzt ist es wieder da ist das was schlimmes ich will auch nicht für jede kleinichkeit zum arzt laufen desahlb wollte ich fragen ob ihr mir villeicht helfen könnt es wäre echt nett ich bedanke mich schon mal im vorraus liebe grüße sarah

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ich kann dir da leider nicht weiterhelfen :-( aber ich würde vielleicht doch lieber zum arzt gehen dann weisst du was es ist. lg nadine

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Bei mir ist es immer der Ischiasnerv, der ins Bein ausstrahlt. Dagegen kann ich wohl leider nichts tun. Aber es kann natürlich auch andere Ursachen haben und Arzt bin ich leider nicht...... kann dir also nicht sagen, ob es Sinn macht zum Arzt zu gehen deshalb.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ok dann werde ich das tun =) danke trotzdem =)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ach so ok ich werde einfach zum arzt gehen danke trotdem =)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

könnte auch anzeichen für thrombose sein.... (weiß nicht ob man das so schreibt).... wird bein vermessen, zur not ultraschall wegen den venen... hatte bei der ersten schwangerschaft auch schmerzen im bein, ultraschall wurde gemacht, war alles ok, ....war so ein stechen..... einfach zum arzt gehen. ich drück die daumen dass nix weiter ist