Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seelenfrau, 19. SSW am 30.06.2003, 22:40 Uhr

Schaut mal bitte im Expertenforum

von Dr. Bluni vorbei, unter Befruchtung. Ich will ja nicht lästern oder so, aber das ist so unglaublich!

Dürfte den Absatz von Aspirin unheimlich steigern !!!
*lol*

 
2 Antworten:

Re: Schaut mal bitte im Expertenforum

Antwort von Steffikr, 22. SSW am 01.07.2003, 0:19 Uhr

Ich lach mich scheckig, selbst mein Mann liegt in der Ecke und weint vor Lachen. Bin mal gespannt was der Doc dazu sagt.
Lg Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War blöd, aber manche von den "Weibern", die ihr geantwortet haben, fand ich blöder!

Antwort von icefire, 26. SSW am 01.07.2003, 10:51 Uhr

Nur die letzte hat ihr eine anständige Antwort gegeben. Man mag garnicht glauben, was manche Leute für Verhütungsmethoden kennen und nutzen, weil sie scheinbar nicht mitbekommen haben, dass es in der Bravo eine Aufklärungsseite gibt. Manche sind so verklemmt, dass sie sich nicht wagen würden, einen Arzt zu fragen oder da gar hinzugehen.

Und so ne Brausetablette von Aspirin als Art Diaphragma?! Nee nee, Aspirin soll zwar das Allheilmittel sein, aber das wäre die Revolution!

Aber habt ihr das mit dem Schwamngerschaftsstreifen-verschwinde-Wundermittel für 3,50 gelesen? Also wer auf solche Scheiße reinfällt, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen.

icefire

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.