Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyglück 2015, 5. SSW am 02.07.2015, 8:34 Uhr

SS 4+7 Blutung & Unterleibsschmerzen

bin verzweifelt...
Erst yippiii schwanger, sann kommen Blutungen und Schmerzen
Und man senkt, dass ist nicht normal...
Hab famenita 200 bekommen. Seit der Einnahme keine Unterleibsschmerzen
Und Blutung wird auch weniger.
Hatte das jemand auch?
Das ist doch ein gutes Zeichen oder?
Möcht das Würmchen nicht verlieren.
Beta- HCG test wurde auch gemacht. Morgen
Ist die 2. Blutabnahme.
Danke für euer Feedback...
Versuch mich an jeden Strohhalm zu klammern

 
10 Antworten:

Re: SS 4+7 Blutung & Unterleibsschmerzen

Antwort von sandra01 am 02.07.2015, 10:55 Uhr

Hallo

Bin ca in der 5-6 Woche habe aber seit heute auch stechende schmerzen im gesamten bazchbwreich. ..denke aber bzw hoffe ich daß sich nur die Gebärmutter vergrößert Und dadurch die schmerzen kommen kann dich daher voll verstehen....Blutungen gott sei dank hab ich keine. ...Aber a Mal deinen Arzt fragen

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS 4+7 Blutung & Unterleibsschmerzen

Antwort von Babyglück 2015 am 02.07.2015, 12:32 Uhr

Hmm... HCG wert ust nicht gut lt schwester &531;
Morgen tats zum 2. test.
Was mich positiv stimmt, die blutung wird ruchtig wenig, nur noch bräunlich schmierig. Oder ist das der rest des angabgs?
Schwerzen keine. Denke ich merk die mutterbänder wieder ( gutes zeichen )
Ich hoffe, das würmchen kämpft!!! Mrin freund meint er hat ein gutes gefühl. Hoffe er hat recht ( wie sonst auch immer )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS 4+7 Blutung & Unterleibsschmerzen

Antwort von Babyglück 2015 am 02.07.2015, 12:34 Uhr

Das du noch keine blutung hast ist ein sehr gutes zeichen. Geh bitte dobald du was siehst sofort zum arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS 4+7 Blutung & Unterleibsschmerzen

Antwort von sandra01 am 02.07.2015, 13:09 Uhr

Ja mach ich eh...Ich habe morgen einen us Termin wieder bei ihm und dann schau ma weiter.... Bei mir kommen die schmerzen wahrscheinlich daher weil ich in der Arbeit Viel sitze und dadurch alles eingedrückt ist....naja Wird schon alles gut Werden...Dir drücke ich weiterhin die Daumen und dem kleinen Knirps...Es gibt Frauen die machen und arbeiten und stürzen und denen passiert nichts warum uns also

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS 4+7 Blutung & Unterleibsschmerzen

Antwort von Babyglück 2015 am 02.07.2015, 13:21 Uhr

Du hast recht!
Ich drück dir auch stark und fest
die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS 4+7 Blutung & Unterleibsschmerzen

Antwort von phoebe87, 20. SSW am 02.07.2015, 15:01 Uhr

Du kannst leider nur wartrn...
Ruh dich aus, denk nicht soviel drüber nach!
In der früh - ss gilt leider hop oder top! Ich drück dir die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS 4+7 Blutung & Unterleibsschmerzen

Antwort von Babyglück 2015 am 02.07.2015, 17:09 Uhr

Danke phoebe87
Nur noch dunkelbraun, schmierig...
Spür die mutterbänder wieder!
Ich glaub der wurm ist noch da :-)
Sonst würde die blutung ja nicht zurückgehen
Und der Schmerz wäre auch stärker
Oder unterdrückt das medikament das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS 4+7 Blutung & Unterleibsschmerzen

Antwort von phoebe87, 20. SSW am 02.07.2015, 22:18 Uhr

Ich hatte in der 4-5 ssw auch blutungen, musste progestan nehmen! Hat sich aber dann gelegt.
Es muss nix heißen/ kann aber. Man kAnn leider nur abwarten!
Man dich nicht verrückt! Und wenn du es gar nicht mehr aushalten kannst geh ins kh oder zur Vertretungs Fa und lass noch mal schauen!
Viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS 4+7 Blutung & Unterleibsschmerzen

Antwort von Babyglück 2015 am 03.07.2015, 19:56 Uhr

Hcg wert gesunken :-(
Soll mir keine hoffnung machen.
Blutung ist aber fast gar nichts mehr.
Denke es ist schon passiert
Könnt die ganze zeit heulen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS 4+7 Blutung & Unterleibsschmerzen

Antwort von Babyglück 2015 am 16.07.2015, 13:10 Uhr

Komisch... Habe immer noch unterleibsziehen...
Rückbildung muss ja schon vorbei sein-war ja erst am anfang.
Könnte es sich doch geändert haben? Besteht die möglichkeit?
Kennt das jemand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

9 ssw mittelstarke hellrote blutung und unterleibsschmerzen

Hallo :) Ich bin in der 9. ssw und habe seit gestern (gegen mittag) hellrote blutungen mit unterleibsschmerzen, in der nacht wurden die schmerzen schlimmer und kleine gewebestücke waren auf der binde... die blutungen sind noch da aber nicht stärker und nicht leichter. Hat da ...

von Jessyx3, 9. SSW 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleibsschmerzen, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.