baby.2014.
Hallo an alle :) Hab da mal eine frage bin jetzt (26+6) und hab seit gestern Abend schon rücken schmerzen , dazu kommt noch das ich ab und an unten am Bauch so ein ziehen/druck merke. wahr auch im Krankenhaus aber die meinten alles ist gut ist normal .. aber hab starke rücken schmerzen was kann man noch machen ?? Mit baden hab ich es auch versucht aber wird nicht besser. . :/
Naja, es gibt vermutliche keine Schwangere, die nicht irgendwann Ärger mit der Lendenwirbelsäule bekommt. Das Einzige, was wirklich hilft, ist viel Bewegung oder auch SS-Gymnastik. Sehr gut ist auch Yoga oder Tai Chi. Wenn Du bisher nichts in der Richtung gemacht hast, wird es höchste Zeit, dass Du täglich so 20 Minütchen was machst. Durch die SS-Hormone lockern sich alle Gelenk-, Wirbel-, Knorpel- und Sehnenverbindungen während der Dauer der SS. Man muss was tun, sonst tut das weh! LG
mir hat geholfen auf dem Rücken zu liegen und die beine höher auf einem kissen oder ein heißes kirschkernkissen.
wenn es ganz schlimm war bin ichbzur physiotherapie zur massage gegangen insgesamt 5 mal dann gings super und das mit großem zwillingsbauch. ganz wichtig die richtige haltung also kein hohlkreuz machen und die schultern locker runter hängen lassen
Also mir hat geholfen: Schlafen mit stillkissen Auqafitness für schwangere Nen warmes bad Regelmäßige besuche in ner therme Akkupunktur
Die letzten 10 Beiträge
- Ziehen/Stechen nach dem Wasserlassen
- Ovulationstest
- Babyone Geschenkgutschein
- Magen des Babys auf der verkehrten Seite
- Unterleibsschmerzen in der Schwangerschaft
- NUB Theorie welches Geschlecht
- Mädchen oder Junge ? ☺️ hat jmd. Erfahrung
- 17 SSW übelkeit
- Wirklich wieder schwanger?
- SSW 6+5 -Schmierblutungen