Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kl.wunder09, 31. SSW am 16.06.2009, 17:30 Uhr

quinny fashion hat den jemand?

ich bin am überlegen den zu kaufen
hat den jemand und kann berichten?

oder doch besser quinny freestyle?

 
9 Antworten:

Re: quinny fashion hat den jemand?

Antwort von Hazel84, 33. SSW am 16.06.2009, 17:44 Uhr

Warum überhaupt quinny??

Da kann man doch nur den MaxiCosi drauf tun. Und Baby soll doch nicht so lange darin liegen (wegen Haltung/Rücken) sondern so lange und oft wie möglich flach. Also in nem normel Kinderwagen...

Oder irr ich mich grad?

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: quinny fashion hat den jemand?

Antwort von kl.wunder09, 31. SSW am 16.06.2009, 17:51 Uhr

hööö?
wieso kannst doch den dreami drauf machen liebes
also wenn natürlich mit dreami grins

wunder mich nur weil ich dachte das der quinny fashion so nimmer hergestellt wird sondern nen älteres modell ist und das würde aber nicht zu den angaben der nazeige passen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: quinny fashion hat den jemand?

Antwort von TanjaK83, 21. SSW am 16.06.2009, 18:04 Uhr

Ich habe den Quinny Freestyle von meiner Tante bzw. meiner Cousine :-)
vererbt bekommen. Ich konnte ihn natürlich noch nicht benutzen, weiß aber das meine Tante sehr zufrieden damit war. Er ist aber auch schon vier Jahre alt, kann dir also nicht sagen ob man dieses Modell außer bei E..y noch bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: quinny fashion hat den jemand?

Antwort von beckermina, 18. SSW am 16.06.2009, 18:14 Uhr

Wir haben uns den Freestyle angesehen und ich fand den solange total gut, bis ich gesehen habe, we groß der ist, wenn er zusammegelegt ist: Dadurch, dass das Vorderrad nicht einklappt, ist der ziemlich riesig...

Wir haben uns jetzt für einen Teutonia Spirit S entschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: quinny fashion hat den jemand?

Antwort von y.jack am 16.06.2009, 18:50 Uhr

Ich hab einen Quinny Freestyle 3 XL mit schwenkbarem Vorderrad und Dreamischale. Der Wagen ist ein Traum. Und das Vorderrad ist mit einem klick abgemacht wenn es stört.
Meine Schwägerin hat sich jetzt den gleichen gekauft weil sie so begeistert war von meinem. Ich brauch meinen ja selber noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: quinny fashion hat den jemand?

Antwort von kl.wunder09, 31. SSW am 16.06.2009, 19:06 Uhr

ja den freestyle 3xl hab ich mir auch angesehen :-)
ist das schwirig den dreami wieder drauf zu setzen?
und kann man das baby da zum beispeil echt wie gesagt wird ne nahct mal drinne schlafen lassen? meine schiegis wohnen leider nicht in der nähe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: quinny fashion hat den jemand?

Antwort von Danii2307 am 16.06.2009, 19:15 Uhr

ich hatte nen Fashion .... der totale Offroader Wald und Wiesen tauglich.
Nachteil ist das er nicht in jeden Kofferraum passt ziemlich sperrig- auch ist Quinny nicht so der Hit in der Stoffqualität. Dunkle bleichen schnell aus in der Sonne. hatte mir ein Austauschset gekauft und das war nach 1 Sommer schon leicht ausgeblichen.
Ach ja ...Babys soll man nicht nachts in der Wanne schlafen lassen. Dort staut sich die Hitze und somit Gefahr des plötzlichen Kindstod.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: quinny fashion hat den jemand?

Antwort von Annekind am 16.06.2009, 20:17 Uhr

hatte den beim ersten Kind und war sehr zufrieden damit. Ein echter Wald und Wiesentauglicher Wagen (War 4rad)
Allerdings hatten wir (Auch bei e.ay) einen alten erwischt, bei dem nach 8 Monaten der Rahmen krachte...

Aber mit Dreami und MaxiCosi ist das einfach eine feine Sache :-)

Lg
Annekind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: quinny fashion hat den jemand?

Antwort von Help, 33. SSW am 17.06.2009, 7:56 Uhr

Ich bin auch super begeistert. Hatte vor 4 Jahren einen alten Fashion mit festem Rad und war super zufrieden und habe mir nun einen neuen freestyle 3 xl gakauft und bin noch immer begeostert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.