Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruto am 20.01.2022, 8:45 Uhr

Plazenta Praevia - Erfahrungen

In dem Stadium denke ich nicht mehr. Bei mir war das beim Ersttrimesterscreening Thema, mit dem Hinweis, dass es sich noch "verwachsen" kann. Aber das war dann auch schon sehr früh der Fall, in der SSW war sie weit genug vom MuMu weg.
Besprich mit deinem Arzt das weitere Vorgehen. In der Regel wird ein KS veranlasst, gegen Ende der Schwangerschaft. Man wird das aber natürlich regelmäßig überprüfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Plazenta Praevia Totalis

Hallo, gibt es hier weitere mit einer PPT? Festgestellt wurde es in ca der 20. SSW, aktuell bin ich nun in der 31. SSW und die FÄ geht nicht davon aus, dass sich daran noch etwas ändert. Mit dem KS habe ich mich nun schon „angefreundet“. Den Termin in der Klinik zur ...

von Naly92, 31. SSW 13.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Wo liegt der Plazenta?

Hallo ihr lieben, könnt ihr Anhang des Bildes erkennen wo der Plazenta liegt? Es gibt ja eine Theorie das wenn der Plazenta oben oder unten rechts soll junge sein und oben und unten links ein Mädchen Natürlich hat ...

von un467 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw 15 - Tendenz Plazenta praevia

Hallo ihr lieben, hatte am Wochenende Schmierblutungen. Der Verdacht auf eine tiefliegende Plazenta hat sich heute bestätigt. Sie liegt sogar halb über dem Mu.Mund.Noch besteht Hoffnung das sie nach oben rutscht. Erst ab Woche 20/24 wird’s kritisch. Habe trotz Blutungen ...

von Lina167, 15. SSW 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Plazenta Praevia!!

hallo ich lieben ich lese alles mit. und stelle nur fragen wenn ich euch brauche! ich hoffe das es euch allen so gut geht ich war heute beim Frauenarzt und baby geseund aber ich habe die Diagnose bekommen das ich Plazenta praevia habe und das ich nicht normal ...

von Sharistan, 30. SSW 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Tiefliegende Plazenta

Hallo. Bin aktuell in der 18.ssw und hatte gestern einen US Termin da wurde festgestellt, dass meine Plazenta noch recht tief liegt meine FÄ meinte jedoch, dass ich mir jetzt noch keine Sorgen machen soll da es sich ändern kann noch. Ich wollte fragen ob hier jemand mal ...

von Mrs_R 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Plazenta mit Gebärmutter zusammen gewachsen

Leute ich will euch keine Angst machen bin selber gerade schwanger... aber gestern ist eine Bekannte gestorben bei der Geburt das Kind ist gesund. Der Grund war, dass die Plazenta und die Gebärmutter zusammen gewachsen ist und sie erstmal eine normale Geburt hatte... ...

von selin1212, 26. SSW 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Tiefsitzende Plazenta

Hi liebe Mitschwangeren :) ich bin nun in der 17 ssw und habe seit der 12 ssw immer wieder rosa bzw braune schmierblutungen jetzt in der 17 ssw werden sie aber doller und roter. Mein Arzt meinte letzte Woche, dass der Grund eine tiefsitzende vorderwandplazenta ist. Hattet das ...

von naede, 17. SSW 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung durch tiefsitzende Plazenta

Liebe Mamas, Bei mir wurde eine tiefsitzende Plazenta festgestellt (nicht über dem Muttermund), sodass ich seit der 8Ssw in unregelmäßigen Abständen Schmierblutungen bekomme. Der FA sagt das dadurch die Blutungen kommen und solange es dunkles Blut ist ist alles ok. Ich habe die ...

von DajP, 17. SSW 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Plazenta praevia

Hallo zusammen. Ich bin noch nicht solange dabei und lese viel im stillen mit. Ich würde gerne wissen ob einer von euch Erfahrungen mit einer Plazenta praevia hat. Bei mir wurde eine festgestellt. Ich bin jetzt in der 23 SSW und muss seit über einem Monat Bettruhe halten da ...

von Tinkerbell, 23. SSW 28.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Plazenta vor Muttermund, Erfahrungen?

Hallo Ihr Lieben meine Frauenärztin hat mir bei meinem gestrigen Termin mitgeteilt, dass meine Plazenta vor meinem Muttermund liegt. Sie hat mich damit nicht beunruhigt und war auch sehr positiv. Sie sagte, dass sich das noch von selbst ...

von Lisa1803, 11. SSW 02.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.