Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea, 30. SSW am 13.06.2009, 13:00 Uhr

Noch einmal zum Beitrag... hier ist es wie auf einem Flohmarkt... .

man wird nie auf einen nenner kommen.

es gibt nun mal frauen die sich nur über das mutter-sein definieren und in einem "schwangeren forum" auch nur solche themen lesen wollen und im leben auch nur dieses thema haben werden.
es gibt frauen die sich freuen in solch einem forum auch mal andere themen zu lesen und zu sehen das es noch andere frauen gibt die über ihren mutter-sein-tellerrand hinwegschauen können
es gibt frauen die sich freuen wenn sie hier das eine oder andere günstig angeboten bekommen
es gibt frauen die nicht in der lage sind zu lesen und ständig die selben fragen stellen
und es gibt welche die echt langweile haben und hier die blödesten fragen stellen.

meine meinung dazu:
muss in einem "schwangeren forum" denn nur engstirnig über dieses thema geschrieben werden?
ne, finde ich nicht.
muss man dieses thema immer wieder hochholen?
ne, auf keinen fall!
ist es möglich die themen erst gar nicht anzuklicken die einen überhaupt nicht interessieren?
ja, mit "funktionstüchtigen" tastaturen und einer intakten maus sollte es möglich sein!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.