Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frichdel, 30. SSW am 23.12.2010, 16:27 Uhr

Nestbautrieb

Ich war gestern mit meiner schwangeren Freundin im IKEA! Bis jetzt war ich ja relativ relaxt was das vorbereiten betrifft! Sven wollte im Januar mit dem Zimmer anfangen. Aber daraus wird leider nix. Die erste Zeit wird die kleine in ihrem Stubenwagen bei uns im Schlafzimmer verbringen. Aber wir schlafen unterm Dach alles total eng mit daschrege und so... Wo wickel ich wo bring ich die babyklamotten unter?? Bin total irre mach mir nur noch darüber Gedanken!! Hätte am liebsten alles fertig

wie gehts euch??

 
2 Antworten:

Re: Nestbautrieb

Antwort von Princess01, 34. SSW am 23.12.2010, 17:41 Uhr

Alles schon seit ca 2 Monaten fertig! Mein Sohn hat ja ein eigenes Zimmer und die Kleine hat eine Ecke im Schlafzimmer bekommen, zieht dann mit ca 6 Monaten zu ihm ins Zimmer!
Auch bei meinem Sohn damals hatte ich im 4. Monat alles fertig.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@frichdel

Antwort von Stephanie1982, 37. SSW am 24.12.2010, 0:13 Uhr

Hallo, mir gings/gehts genauso wie dir! Bin zwar jetzt fertig mit den Vorbereitungen, aber die ganze Zeit davor bin ich fast verrückt geworden, weil ich ständig die Gedanken daran hatte was noch erledigt werden muss!
Auch jetzt habe ich noch ständig das Gefühl "etwas" tun zu müssen, vorallem fürs Baby, sogar wirklich banale Dinge die in meinem Kopf herum schwirren. So ein ganz schlimmer Perfektionissmuss-echt sau ätzend und sehr belastend! :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.