cathy18
Hatte das wegen den Urlaub ja hier meine ich mal gefragt und hat mir auch geholfen deswegen schreibe ich hier und im Rechtsform nochmal dazu. also ich habe nun die 16 Tage urlaubsanspruch eingereicht, erstmal kannte So also ich habe nun die 16 Tage urlaubsanspruch eingereicht, erstmal kannte mein Vorgesetzter das gesetzt garnicht und meinte mir steht nur Urlaub zu bis wann ich auch wirklich arbeite , also bis Beginn Mutterschutz 11.5. habe ihn dann darauf hingewiesen dass dies gesetzlich geregelt sei und er dies nachlesen kann! Naja er kam dann und sagte dass es wohl so stimme wie ich gesagt habe! Aber ich den Urlaub nicht so nehmen kann. Wir müssen in den osterferien umziehen weil meine Tochter dann nach den osterferien auch eine andere Schule muss, deshalb hatte ich Urlaub eingetragen vom 14.4-9.5 ubd am 11.5 beginnt ja eh Mutterschutz! Jetzt sagt mein Vorgesetzter das werden die nicht genehmigen können?! Und ich muss den Urlaub ja auch nicht vorher nehmen , nur ich werde ja eh nicht zurück kommen ! Ich kann nicht due zeit zwischen osterferien und Beginn Mutterschutz jeden Tag 2 Stunden zur Arbeit und zwei Stunden zurück , habe dort auch keine Betreuung mehr für mein Kind ! Kann ich da was machen ? Evtl wie muss ich argumentieren ? Lg cathy
Wäre wirklich sehr dankbar über Hilfe oder Infos !!