Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nummer9, NÖ. SSW am 16.04.2009, 11:24 Uhr

na ich werde bestimmt 3-5 tage bleiben......

Hallo!
Aus zweimaliger Erfahrung kann ich sagen,dass man doch eine ganze Menge Unterhosen(am Besten echt die Omateile zum Kochen!) und auch Hosen braucht,weil der Wochenfluss schon manchmal heftig ist,gerade beim Stillen!Zwei Hosen waren definitiv zu wenig!Als Erstausstattung für deine Tasche ja,ansonsten alles,was man noch weiterhin braucht den Mann mitbringen lassen und dieses aber VORHER!!!!!!!! zurechtlegen!Männer sind da doch teilweise etwas unlogisch veranlagt,und dann bekommst du fünf Stringtangas und zwei weiße Sommerhosen in die Klinik gebracht,wenn du um Unterhosen und bequeme Hosen bittest .
Sehr praktisch! Also irgendwo gut auffindbar alte oder zumindest bequeme Sachen zurechtlegen.Auch blöd ist es,wenn der Partner die T-shirts vom letzten Sommer mitbringt("Aber das sind doch Deine?"),wenn man einen mega Milcheinschuss hat .So mit Körbchengrösse E in ein T-Shirt Grösse 36????????????????????????????
Alles Liebe und Gute!
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.