Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 75-Zessin am 12.06.2009, 21:45 Uhr

Meine Meinung zum Thema "Flohmarkt" ist ...

... dass jeder schreiben darf, was er möchte.
Ich selbst überfliege immer nur die "Betreffs" und wenn mich etwas interessiert, schaue ich in den Beitrag rein.
Und auch gerade Sachen, die zum Verkauf stehen, interessieren mich als Mutter (habe mein 1. Kind dieses Jahr im April bekommen!).

Es gibt in jedem Forum teilweise Themen, wo ich wiederum nur mit dem Kopf schüttele und denke "Wow, über was für Dinge unterhalten die sich hier eigentlich - wäre mir zu peinlich/zu blöd".
Aber man braucht ja nur das zu lesen, was einen interessiert!

Was ich z.B. auch blöd finde, dass teilweise kein vernünftiger Betreff angegeben wird, sondern nur der Text "Hab mal ne Frage...".
Bei solchen Betreffs schaue ich dann gar nicht rein.

Naja, wollte jetzt auch mal meine Meinung sagen.

Alles Liebe und nichts für ungut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.