Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fhope, 13. SSW am 14.06.2004, 21:56 Uhr

Mehrfachmamis:nix gemerkt-wer kennt das?

Hallo,
bei meinen ersten 2 ss habe ich nie was gemerkt, weder Senkwehen, noch dass sich der MM geändert hat oder was.
Jetzt beim letzten bin ich jeden tag Fahrrad gefahren, einschließlich des Tages der geburt. Und da war der MM auch schon fingerdurchlässig bis 1-2 cm auf.
Das ging dann erst beim Mittag los, dass mir so ein ziehen auffiel. Habe mal auf die Uhr geschuat und erstaunt festgestellt, dass dieses Ziehen einen Rythmus hatte! Habe dann aber noch meine Bügelwäsche erledigt (1 Wehe, 1 Hemd) und musste dann doch ins KH, weils mir mulmig wurde. Bis dahin war alles noch lächerlich. 2 Stunden später (die waren allerdings heftig!) war die Kleine da!
Also, Du merkst wirklich, wenn es ernst wird, dann aber los!
Alles Liebe
Anke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.