Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternenkämpfer7793, 9. SSW am 09.01.2020, 7:42 Uhr

mamamitstolz

Also jetzt mal ganz ehrlich, ich sage die ganze Zeit nichts wegen dir oder deinen Storys die du hier veranstaltest, doch irgendwann muss auch mal gut sein.
denn wegen deinem ganzen Kindergarten Theater hier, deinen ads Effekten, gehen hier Themen unter, wo die Frauen wirklich auf eine Antwort hoffen, doch die nicht so kommen mag, weil jeder mit deinem scheiß beschäftigt ist.
es gibt hier leute,Entschuldigung, frauen, die ernste Themen zu besprechen haben.
schalte doch mal einen Gang runter...
BITTEEEE....

 
11 Antworten:

Re: mamamitstolz

Antwort von Keksraupe, 21. SSW am 09.01.2020, 7:47 Uhr

Und dein Beitrag sorgt jetzt auch dafür, dass andere Beiträge verschwinden

Ignoriert es doch einfach endlich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mamamitstolz

Antwort von Meyla am 09.01.2020, 8:49 Uhr

Sie ist gesperrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mamamitstolz

Antwort von Sangara am 09.01.2020, 10:51 Uhr

Bis zum nächsten Nick

Aber mir ist wurscht. Ich antworte bei ihr schon gar nicht mehr.
Lese nur alle Kommentare (nicht nur von ihr) und amüsiere mich.
Finde es wahnsinnig schade, das manche User es einfach nicht schaffen, ihre Kommentare zu überlesen und drüber zu stehen.
Ich denke es gibt wichtigere Themen hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mamamitstolz

Antwort von Julefabi2010, 17. SSW am 09.01.2020, 11:04 Uhr

Na klar gibts wichtigere Sachen als auf ihre Nachrichten einzugehen, aber man kann es auch übertreiben, hier sind ja manche Detektive unterwegs, da grauselts mich ein wenig.... diese Leute sind anscheinend nur im Netz unterwegs um andere User "zu enttarnen und ihre Identitäten aufzudecken". Also da fällt mir doch weitaus interessanteres und sinnvolleres ein als meine Zeit im Netz mit Spionage zu vergeuden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mamamitstolz

Antwort von Meyla am 09.01.2020, 11:41 Uhr

Ich krieg das auch immer erst recht spät mit, dass sie was geschrieben haben soll. Das SIE das ist.

Mir wäre sie auch egal, wenn sie die falsche Beratung in der kiwu und bei dr. Bluni einstellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mamamitstolz

Antwort von Sternenkämpfer7793 am 09.01.2020, 17:20 Uhr

Also von mir ist das definitiv keine Spionage, als erstes wurde ich wegen ihr beschuldigt, sie zu sein, bekam auf mein Anliegen nicht allzu normale Antworten, dann gehen immer wieder Beiträge unter, weil sie wieder voll in Diskussionen steht... darum geht es mir, aber hey... ich war heute bei meinem termin... und mein Krümel entwickelt sich super, toller Herzschlag, ich bin überglücklich, und wie die kleine erbse getanzt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mamamitstolz

Antwort von misses-cat am 09.01.2020, 17:38 Uhr

Dir ist aber schon klar das jetzt alle Welt deinen Namen lesen kann?
Nein das ist nicht böse gemeint, aber lass das Foto löschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mamamitstolz

Antwort von Sternenkämpfer7793 am 09.01.2020, 17:45 Uhr

Und wie geht das?
Habs nicht bearbeitet, ja stimmt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mamamitstolz

Antwort von misses-cat am 09.01.2020, 18:37 Uhr

Redaktion anschreiben und drum bitten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mamamitstolz

Antwort von Mutti69 am 09.01.2020, 19:26 Uhr

Das letzte Bild war auch schon mit Namen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Durch solche Posts werden aber auch

Antwort von Saarlandmami2 am 10.01.2020, 7:27 Uhr

alle Beiträge nach hinten verschoben.... Bauscht alles mit der I... wieder hoch. Gibt bestimmt welche, die jetzt extra nach schauen was Mamamitstolz geschrieben hat.

PS .. Dein Bild mit Namen ist immer noch drin, lass am besten diesen Thread löschen.. ---- Postfach Empfänger Redaktion Rund ums Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.