Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwester S., 22. SSW am 24.11.2003, 15:40 Uhr

Live Konzert

Hallo!!

Als ich noch "ganz frisch" schwanger war, habe ich mein Geb.-Geschenk eingelöst und war auf einem R.-Williams-Konzert, da sind so viele hochschwangere Frauen rumgelaufen, dass ich ganz überrascht war. Jetzt habe ich selbst im Dez. noch Karten für Nokia Night of the Proms u. im Jan. für ein Gospelkonzert. Ich werde mit meiner FÄ nochmal reden, aber sie meinte wenn es mir gutgeht, wäre es o.k. Sollte es zu laut werden, lege ich was über den Bauch. Andere gehen sogar in die Disco, bis zum Schluß, dass würde ich jetzt nicht machen. Aber sonst sprich´ doch mit Deinem Arzt, wenn Du Dir unsicher bist.

Alles Gute + viel Spass
Schwester S.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.