Elternforum Schwanger - wer noch?

leere fruchthöhle bei 5+3

leere fruchthöhle bei 5+3

1009cel

Beitrag melden

Hallo ihr lieben hatte heute meinen ersten Termin. Fruchthöhle ist 9,5 mm also passt sogar bisschen größer jedoch noch leer. Hatte im Januar erst ein windei und deswegen etwas bammel . Laut Fa soweit alles ok. Termin in 2 Wochen wieder. Wie ist es bei euch ? Ist es ok dass sie noch leer ist oder hätte man schon ein dottersack sehen müssen. Lg

nita83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 1009cel

Hallo völlig normal, mein kleiner war bei 5+6 sogar noch leer. Und trotzdem ging nach 4 fg alles gut. Lg nita

Stef12

Beitrag melden

Das ist völlig normal. Meine Frauenärztin macht vor der 9. SSW gar keine regulären Termine, eben weil man zu einem so frühen Stadium noch nichts sieht. Ich war auch unplanmäßig in der 6. SSW dort weil ich Schmierblutungen hatte, da sah es ganz genau so aus. Da brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen. Warte die 2 Wochen ab, da sieht man bestimmt schon mehr.

Merle83

Beitrag melden

so früh muss man noch nichts sehen nichtmal eine fruchthöhle ich geh so früh garnicht zum Arzt

Zauberfee-81

Beitrag melden

Hallo, mir ging es jetzt genauso. Letzte Wo sagte mein FA in der 6. SSW es täte ihr leid, da sei nichts zu sehen und ich sollte mich drauf einstellen, dass es in den nächsten Tagen von alleine abgehen wird. Und das nach 2 FG. Es ist aber nichts passiert und da ich mich ziemlich schwanger fühle (Übelkeit, extreme Müdigkeit) war ich diese Woche nochmal da und.... Man sah ein winzig schlagendes Herzchen &512;. Mach dich nicht verrückt, denk positiv und warte ab! Ich drücke dir die Daumen!!!

Mausi33

Beitrag melden

Danke euch