Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von arnanja, ?. SSW am 15.02.2007, 13:44 Uhr

Kopfschmerzen in der 4. SSW?

Hallo
Am Samstag ist nmt und die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist gering, aber nicht unmöglich.
Nun habe ich schon seit letztem Freitag jeden Tag Kopfschmerzen. Freitag wars Migräne und heute Morgen wars auch kurz davor, sonst halt Kopfweh.
In der 1. + 2. SS hatte ich stärker Migräne als sonst, da aber erst so ab der 6., 7. SSW. Könnte das jetzt schon losgehen?
Ich meine auch alles würde ein wenig anders richen, ich bin näher am Wasser gebaut. Das kann aber auch alles Einbildung sein. Außerdem habe ich Kreislaufprobleme was aber auch alles andere als Grund haben kann. Zudem ist mein Stuhl komisch weich, kein Durchfall aber auch nicht weit von entfernt. Manchmal ist mir schlecht, aber längst nicht immer.
Hilft wohl nur warten. Entweder brüte ich was aus oder es hat doch geklappt.
LG Tanja

 
10 Antworten:

Re: Kopfschmerzen in der 4. SSW?

Antwort von Lilly05, -. SSW am 15.02.2007, 14:00 Uhr

Hallo,

wieso schreibst du 4.SSW wenn du am Samstag evtl NMT hast? Ist nicht böse gemeint die Frage, wunder mich nur etwas. Hast du noch keinen Test gemacht oder warst beim FA, wenn du denkst das du schon in der 4. Woche bist?
LG Lilly05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen in der 4. SSW?

Antwort von arnanja, ?. SSW am 15.02.2007, 14:06 Uhr

Hallo
Nein, ich habe noch keinen Test gemacht. Ich schreibe ja auch nicht das ich schwanger bin sondern es sein könnte. Wenn dem so wäre wäre ich jetzt bei 3+5, sprich 4. SSW. Ab Samstag dann 5. SSW. Die ersten 2 Wochen ist man ja noch nicht schwanger. Mit einsetzen der Mens ist man ja schon rückblickend in der 1. SSW wenn man schwanger ist. Beim ES dann bei 2+0. Verstehst du was ich meine?
Einen Test werde ich frühestens nächste Woche machen wenn sich die Pest dann noch nicht gemeldet hat.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

????

Antwort von Lilly05 am 15.02.2007, 14:30 Uhr

Die ersten 2 Wochen ist man noch nicht schwanger?? Sorry, aber das hab ich noch nie gehört. Also entweder is man schwanger oder nicht. Oder?? Und mit einsetzen der Mens is man schon rückblickend in der 1.ssw ? Also wenn die Mens einsetzt is man eigentlich nicht schwanger. Sorry aber ich versteh deine Rechenweise grad garnicht. Ich meins wirklich nicht böse, aber was du geschrieben hast verwirrt mich sehr.
LG Lilly05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ????

Antwort von arnanja, ?. SSW am 15.02.2007, 14:35 Uhr

Oh je. Anders kann ich es jetzt auch nicht erklären. Gib doch mal deine Daten in den Schwangerschaftskalender ein. Hibbelst du? War dein ES schon? Dann wird dir der Kalender mindestens 2+? sagen. Ist dann die 3. SSW.
Meine letzte Mens war am 20. Januar. Wäre ich jetzt schwanger wäre ich am 20. Januar 0+0. Am 21. Januar wäre 0+1...
Gib einfach mal deine Daten ein. Vielleicht verstehst du dann was ich meine.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lilly05

Antwort von two_kids am 15.02.2007, 14:35 Uhr

mit den ersten beiden wochen hat sie aber recht. rein rechnerisch liegen ja die ersten beiden schwangerschaftswochen VOR dem eisprung, als ist man da noch nicht schwanger. zur schwangerschaftsberechnung werden sie allerdings trotzdem dazu gezählt.

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@two_kids und arnanja

Antwort von Lilly05 am 15.02.2007, 14:57 Uhr

Ja, stimmt ihr habt recht. Weil man ja ab ersten Tag der letzten Mens rechnet. Sorry, nehm alles zurück! Mein NMT ist laut Kalender der 17.02., hoffe natürlich das nix eintrudelt. Ich habe schon eine Tochter von 21 Monaten und wünsche mir ein Geschwisterchen für sie.

LG Lilly05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @two_kids und arnanja

Antwort von arnanja, ?. SSW am 15.02.2007, 15:09 Uhr

Ist ja nicht schlimm. Manchmal steht man ja wirklich auf der Leitung. :-)
Dann haben wir ja den gleichen nmt. Meiner ist auch am Samstag.
Ich habe schon 2 Töchter. Hannah Marie wird am 5. März schon 5 und Jette ist am 27. Feburar 14 Monate alt.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber noch mal zur Ausgangsfrage? Keiner Kopfweh oder

Antwort von arnanja, ?. SSW am 15.02.2007, 15:11 Uhr

was mir noch auffällt, ganz weichen Stuhl? Besonders die Kopfschmerzen sind für mich ungewöhnlich. Ich leider zwar alle paar Wochen unter Migräne, aber die ist nach einem, in schlimmen Fällen zwei Tagen vorbei. Heute ist schon der 7. Tag, einmal davon leichte Migräne und einmal wars auf der Kippe.
Mal sehen ob noch wer schreibt.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber noch mal zur Ausgangsfrage? Keiner Kopfweh oder

Antwort von estragon, 30. SSW am 15.02.2007, 15:38 Uhr

nun ja - alle beschwerden, die du so schilderst können auch prämenstruell bedingt sein - abgesehen davon ist grad wieder der mega wetterumschwung und da leiden migränepatienten ja im allgemeinen auch sehr drunter - mit schwanger oder nicht-schwanger muss das nu wirklich nix zu tun haben
ich gehöre im ürbigen zu den glücklichen, die seit der schwangerschaft überhaupt nicht mehr unter migräne leiden (mal sehen, ob das so bleibt)...
best
estragon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber noch mal zur Ausgangsfrage? Keiner Kopfweh oder

Antwort von arnanja, ?. SSW am 15.02.2007, 18:12 Uhr

Ja, weiß ich ja. Aber so ein bischen versuchen hellzusehen ist ja nun mal interessant. Kopfweh hab ich jetzt grade keins, dafür Schwindel. So wie auch am Anfang der letzten SS.
Das es prämenstruell bedingt ist glaub ich nicht, hab ich sonst gar nicht. Nur am Tag vorher extrem schlechte Laune. Wenns kein Virus oder so ist ist es sicher eingebildet. :-(
Wär vielleicht auch besser. Mein Mann ist sich halt noch nicht sicher ob er ein 3. möchte. Es wäre halt ein Ausrutscher, aber ein sehr willkommener. Von mir sowieso und ich glaube mein Mann würde sich auch freuen. Zur Zeit hofft er halt das nichts passiert ist aber wenn es so wäre wär es halt so und es wäre dann auch willkommen.
Nun ja. Ich bin schon soooooo gespannt!
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

permanente Kopfschmerzen

Hallo zusammen, ich habe, nachdem meine Übelkeit endlich nachgelassen hat, seit ca. 4 Wochen ständig Kopfschmerzen. Jeden Nachmittag geht es los...aber so heftig, daß ich nur noch flach liege. Ich kann ja nicht jeden Tag Tabletten nehmen. Ich bin Migräniker...uns seit ich ...

von sandra36, 16. SSW 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen

Hallo, ich bin in der 9. SSW und hatte gestern das erste Mal so richtige Kopfschmerzen in der SS. Obwohl dies meine dritte SS ist, weiß ich nicht mehr, ob ich in diesem frühen Stadium überhaupt etwas an Medikamenten nehmen dürfte. Sonst nehme ich auch so gut wie nie etwas, ...

von Lobenstone, 9. SSW 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.