Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von HHKatha, 29. SSW  am 08.04.2021, 17:48 Uhr

Kompressionsstrümpfe

Das mit den Knien ist normal, da tauchen sich die Strümpfe einfach irgendwann, wenn man viel sitzt. Bei mir hat es geholfen, die Füße viel hochzulegen. Und hin und wieder die Strümpfe zu richten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Krampfadern - Kompressionsstrümpfe?

Hallo ihr Lieben Ich bin aktuell in der 24 SSW und habe zwei Krampfadern am Bein/Wade. Die eine habe ich schon bestimmt 1-2 Jahre, die ist miniklein. Und jetzt kam noch einer größere in der SS dazu. Meine Hebi meint, ich soll ...

von SandraKpunkt, 24. SSW 23.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kompressionsstrümpfe Forum: Schwanger - wer noch?

Kompressionsstrümpfe in der SS

Hallo in die Runde, wegen einer gerinnungsstörung trage ich nun Kompressionsstrümpfe und bin am verzweifeln. Egal wie ich die teile trage, sie drücken meine Kniekehle ab. Ist das bei euch auch so? Im Internet habe ich gelesen, dass das nicht sein dürfte und es daran liegen ...

von Netti2020, 12. SSW 23.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kompressionsstrümpfe Forum: Schwanger - wer noch?

Besenreiser, Krampf Adern, Kompressionsstrümpfe, Nesselsucht

Hilfe! Ich weiß nicht mehr weiter! Ich bekam in der ersten Schwangerschaft Krampfadern an einem Bein. Aber der 2. Schwangerschaft trug ich Kompressionsstrümpfe. In der 3. Schwangerschaft bekam ich ein Softhaftband und sensitiv Strümpfe, da ich mit chronischer Nesselsucht ...

von ausviermachfünf, 26. SSW 30.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kompressionsstrümpfe Forum: Schwanger - wer noch?

Kompressionsstrümpfe - Kassenstrumpf vs. Medi (mit Zuzahlung)

Hallo an alle, die auch Stützstrumpfhosen bzw. -strümpfe tragen müssen ;-) ich habe welche verschrieben bekommen und soll bei denen von Medi, die laut dem Sanitätshaus eine viel bessere Qualität haben ca. 42 € dazuzahlen. Unterscheiden die sich von dem Kassenstrumpf, der ...

von spring36 11.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kompressionsstrümpfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand hier Krampfadern - Kompressionsstrümpfe

ich bin jetzt in der 30.ssw und hatte noch nie Probleme mit Krampfadern. dann hatte ich einen tag schmerzen im re. Oberschenkel. dann Freitag morgen war noch nichts, hab geduscht und mittags denk ich was hast denn da hinten am Oberschenkel. schau in den Spiegel und denk..oh weh ...

von Nunni, 30. SSW 27.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kompressionsstrümpfe Forum: Schwanger - wer noch?

Kompressionsstrümpfe

Hallo zusammen, ich hab gestern Kompressionsstrümpfe verschrieben bekommen, weil ich im Stehen so schnell Kreislaufprobleme bekomme. Die Ärztin meinte, ich solle aber nicht so fertige nehmen, sondern im Sanitätsfachhandel die Beine ausmessen lassen. Das hab ich auch getan ...

von Glaseule, 19. SSW 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kompressionsstrümpfe Forum: Schwanger - wer noch?

Kompressionsstrümpfe

Guten Morgen! Ich hole mal das Thema Kompressionsstrümfe aus dem Treffpunkt hier herüber. Gesucht sind Tipps für die heiße Zeit (die ja bereits ab morgen wieder Einzug halten soll). Ohne Strümpfe geht es bei mir gar nicht mehr, da mein linkes Bein sich entschlossen hat, ...

von Paulchen99, 20. SSW 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kompressionsstrümpfe Forum: Schwanger - wer noch?

Kompressionsstrümpfe passen nicht mehr ??!!

Hallo, ich trage nun schon seit etwa der 24. SSW Kompressionsstrümpfe, jetzt bin ich in der 38. SSW und die Dinger passen einfach nicht mehr... es zwickt und drückt enorm, vor allem oben am Bund und in den Kniekehlen, ich kann sie einfach nicht mehr anziehen, sie schnüren ...

von an_ke, 38. SSW 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kompressionsstrümpfe Forum: Schwanger - wer noch?

Zuzahlung Kompressionsstrümpfe

Hallo, habe mich letztens mal im Sanitätshaus wegen Kompressionsstrümpfen beraten lassen da ich beim nächsten FA Termin ein Rezept bekomme... Ich höre und lese immer dass man in der Schwangerschaft keine Zuzahlung leisten muss, nun hat mir die Dame aber nur Modelle gezeigt ...

von sina_sonnenschein, 18. SSW 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kompressionsstrümpfe Forum: Schwanger - wer noch?

kompressionsstrümpfe urlaub/ Heparin lagern

Hallo Ich habe eine Schwangerschaftstrombofilie Faktor 12 magel und muss Thrombose Strümpfe tragen. Nächste woche fliege ich nach Tunesien muss ich die wirklich in der Hitzen von morgens bis abends tragen ? Wie mach ich das am strand? darf ich die für 3-4 std auziehen und ...

von melania 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kompressionsstrümpfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.