Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Judith22, 24. SSW am 16.04.2009, 11:23 Uhr

Kennt jemand das???

HI,

also ich würde auch mal beim Arzt anrufen, ich hatte das allerdings auch schon öfters, vorallem in den ersten 10 Wochen der ss!!! Ich war auch jedesmal beim Arzt, weil es einfach sicherer ist, aber es war nie etwas schlimmes, das kann vom sex kommen!! Das ein kleines Äderchen platz und du deshalb etwas geblutet hast, aber lass es lieber mal überprüfen!!

LG Judith

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.