vale-rina
Hallo ihr lieben, Ich bin heute 6+0 und irgendwie habe ich keinerlei Anzeichen. Ich nehme utrogest, folsäure, prygnova und metformin. Am Montag war ich zum blutabnehmen um zu schauen wie hoch der HCG Wert ist und der liegt etwas über 9000. Ich habe bloß Angst das ich mein Krümel verliere da ich Null Anzeichen habe nur ab und zu ein ziehen im Unterleib sonst nichts. Lg valerina
Sei froh :-) Ich habe bis jetzt auch fast keine Anzeichen gehabt nur häufiger Harndrang und Pickel aber sonst überhaupt nichts, nicht mal ein Stechen!
Ich hatte auch keine Anzeichen am Anfang, und hab mir manchmal auch gewünscht mal was zu merken:) Aber freu dich, du bist ja auch erst in der 6. SSW. Mein kleiner ist jetzt schon fast 4 Wochen alt:)
Mach dir keine sorgen, wirklich nicht. ich hatte auch gar keine anzeichen in der frühschwangerschaft. Gar nichts. Hab mich nicht schwanger gefühlt. Aber meiner kleinen bauchmaus geht es bis heute gut und am ende wirst du dir wünschen keine schwangerschaftsbeschwerden zu haben ;)
Danke für die beruhigenden Worte :) Hoffe so sehr das alles gut läuft! Wünsch euch auch allen alles gute
Ich hab mir auch immer Gedanken gemacht weil ich mich so unverändert gut fühlte und fühle! Hab mich nicht einmal übergeben, hatte keine Schmerzen, Ziehen oder Kniepen!! Ruhiger wurde ich erst als ich unseren Junior spüren konnte....! Also mach Dir keine Gedanken, das ist kein Problem!!
bis auf den dicken bauch der irgendwann kam und wassereinlagerungen zum schluss hatte ich die gesammte ss keinerlei anzeichen. freu dich doch dadrüber!
Die Stärke bzw. das Vorhandensein von Ss-Anzeichen sagt zum Glück nichts über den Verlauf der Schwangerschaft aus. Habe mir auch immer Sorgen gemacht. Hatte 8-11 Woche nur ab und an ein wenig Unwohlsein, aber eigentlich ging es mir immer recht gut. Spätestens wenn du deinen Krümel spüren kannst, wird es ein wenig besser. Denk immer Positiv! Alles Gute!
süß =D mach dir keine sorgn du hast nen mega HCGwert ;) meiner meinung nach! manche frauen haben die ganze ss keine anzeichen ich hatte am anfang auch keine anzeichen^^ aber wenn du bissi angst hast, was ich auch total verstehe! geh nochmal zum doc lass dich nochmal beraten =D
Die letzten 10 Beiträge
- 10. SSW Bluttropfen am Toilettenpapier - Fehlgeburt?
- Clearblue Frühtest / Wochenbestimmung
- Ramzi Methode - kann jemand die richtig anwenden?
- 36ssw bitte um einschätzung
- 2positive Schwangerschaftstest
- Wie habt ihr es euren Männern gesagt?
- 6+3 starke Blutungen und unterleibsschmerzen ich brauch dringend eure Hilfe 😭
- Komischer Schmerz in der Harnröhre
- 12+2 SSW Darstellung der Nase
- Wie Bindung zum Baby aufbauen