Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vale-rina am 13.02.2013, 17:09 Uhr

Keine Anzeichen ?

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute 6+0 und irgendwie habe ich keinerlei Anzeichen. Ich nehme utrogest, folsäure, prygnova und metformin. Am Montag war ich zum blutabnehmen um zu schauen wie hoch der HCG Wert ist und der liegt etwas über 9000.

Ich habe bloß Angst das ich mein Krümel verliere da ich Null Anzeichen habe nur ab und zu ein ziehen im Unterleib sonst nichts.

Lg valerina

 
8 Antworten:

Re: Keine Anzeichen ?

Antwort von zecke91, 15. SSW am 13.02.2013, 17:21 Uhr

Sei froh :-)
Ich habe bis jetzt auch fast keine Anzeichen gehabt nur häufiger Harndrang und Pickel aber sonst überhaupt nichts, nicht mal ein Stechen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Anzeichen ?

Antwort von SundO am 13.02.2013, 17:36 Uhr

Ich hatte auch keine Anzeichen am Anfang,
und hab mir manchmal auch gewünscht mal was zu merken:)
Aber freu dich, du bist ja auch erst in der 6. SSW.

Mein kleiner ist jetzt schon fast 4 Wochen alt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Anzeichen ?

Antwort von sweetme89, 39. SSW am 13.02.2013, 17:41 Uhr

Mach dir keine sorgen, wirklich nicht. ich hatte auch gar keine anzeichen in der frühschwangerschaft. Gar nichts. Hab mich nicht schwanger gefühlt. Aber meiner kleinen bauchmaus geht es bis heute gut und am ende wirst du dir wünschen keine schwangerschaftsbeschwerden zu haben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Anzeichen ?

Antwort von vale-rina, 6. SSW am 13.02.2013, 17:50 Uhr

Danke für die beruhigenden Worte :)

Hoffe so sehr das alles gut läuft!
Wünsch euch auch allen alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Anzeichen ?

Antwort von Katjameyer, 32. SSW am 13.02.2013, 18:08 Uhr

Ich hab mir auch immer Gedanken gemacht weil ich mich so unverändert gut fühlte und fühle! Hab mich nicht einmal übergeben, hatte keine Schmerzen, Ziehen oder Kniepen!! Ruhiger wurde ich erst als ich unseren Junior spüren konnte....! Also mach Dir keine Gedanken, das ist kein Problem!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Anzeichen ?

Antwort von kitkat170583 am 13.02.2013, 18:09 Uhr

bis auf den dicken bauch der irgendwann kam und wassereinlagerungen zum schluss hatte ich die gesammte ss keinerlei anzeichen. freu dich doch dadrüber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Anzeichen ?

Antwort von Zebra, 22. SSW am 13.02.2013, 19:10 Uhr

Die Stärke bzw. das Vorhandensein von Ss-Anzeichen sagt zum Glück nichts über den Verlauf der Schwangerschaft aus.
Habe mir auch immer Sorgen gemacht. Hatte 8-11 Woche nur ab und an ein wenig Unwohlsein, aber eigentlich ging es mir immer recht gut.

Spätestens wenn du deinen Krümel spüren kannst, wird es ein wenig besser. Denk immer Positiv!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Anzeichen ?

Antwort von CheekyThumper, 25. SSW am 13.02.2013, 19:11 Uhr

süß =D

mach dir keine sorgn du hast nen mega HCGwert ;) meiner meinung nach!

manche frauen haben die ganze ss keine anzeichen
ich hatte am anfang auch keine anzeichen^^

aber wenn du bissi angst hast, was ich auch total verstehe! geh nochmal zum doc lass dich nochmal beraten =D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Welche Anzeichen hattet ihr bevor ihr positiv getestet habt?

beim ersten kind hatte ich vor nmt immer so ein ziehen in den leisten, mehr nicht. ab dann an nmt positiv getestet. pms beschwerden hab ich immer und hatte diese auch die ganze zeit, brustziehen und brustschmerzen etc. wie wars bei euch? oder hattet ihr gar keine anzeichen ...

von Bibi_33 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Überfällig, keine Anzeichen Schwanger?

Hallo ihr lieben, ich hatte am 12.12.12 das letzte mal meine Tage, wann mein Eisprung war weiß ich nicht, weil die Zykluslänge nicht bekannt ist hatte vorher einmal 22 Zykluslänge, heute ist schon der 14.1. und immer noch nicht meine Tage bekommen hatte wohl mal für paar ...

von KatzeKira 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Erste SS-Anzeichen??

Hallo! Ich nehme erst vor kurzem und erstmalig die östrogenfreie Pille (Tangolita 75 Mikrogramm Desogestrel), vor allem um weniger Unterleibsschmerzen während der Regelblutung zu verspüren. Ich habe die erste Pille wie vorgeschrieben am ersten Tag der Regelblutung ...

von Kathi1991 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Anzeichen vor der Geburt?

Hallo Mädels, ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Liebe. So meine Frage, was hattet ihr für Anzeichen vor der Geburt. Ich war schon vor 4 Tagen im KH weil ich über 4 Stunden WEhen hatte, die waren zwar zum Aushalten aber ich konnte nicht Schlafen. ...

von Marienkäfer2010, 40. SSW 25.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

kaum Anzeichen in der 6.SSW, ungutes Gefühl

Hallo, bin ja jetzt in der 6.SSW. War auch schon beim FA, alles zeitgerecht. Aber ich habe immer noch kaum SS-Anzeichen, nur ab und zu leichte, kurze Übelkeit, UL Ziehen (so wie Mens), Appetitlosigkeit, Brustwarzenschmerzen und extreme Müdigkeit, diese Anzeichen sind aber nur ...

von san1611, 6. SSW 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Oft Stuhlgang - Anzeichen für die Geburt ?

Alsooo bin jetzt in der 39 SSW (38+5). Hatte heut den ganzen Tag sehr oft Stuhlgang. Hab gelesen das es Voranzeichen sein könnten das es bald losgehen könnte. Der Darm soll sich irgendwie für die Geburt entleeren. Ist jemand genauso weit wie ich und hat das gleiche ''Problem'' ...

von Steffi2704, 39. SSW 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Nochmals SS Anzeichen....

Sagt mal, vor NMT und kurz danach hatte ich schon SS Anzeichen und wusste deshalb schon, dass der Test positiv ausfällt. Die Tests sind mit der Zeit schön deutlich geworden und dicke Linie... Aber die Anzeichen lassen nach... Ist das ein schlechtes Zeichen? Jetzt merke ich ...

von Nicoles82, 5. SSW 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

SS Anzeichen...

Etwas Brustspannen und ziehen in der Leiste, mal links mal rechts. Wechselt es bei euch auch die Seite? Dann habe ich so ein blubberndes Gefühl da unten, so als wenn da Luft kommt, ab und zu... Kann es garnicht beschreiben, wie ein Vaginalpubs... Kennt das jemand...? OH ...

von Nicoles82, 5. SSW 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Viele Anzeichen - Schwanger trotz negativen Test?

Hallo, ich bin etwas verzweifelt, denn ich habe viele Anzeichen für eine Schwangerschaft, aber bis jetzt waren die Tests negativ, aber ich erzähl erstmal von vorne... Mitte Februar habe ich meine Pille abgesetzt (nach 8 Jahren). Ca ne Woche später bekam ich meine Mens, die war ...

von Nela12 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

wie begann bei euch die geburt.. hattet ihr vorher schon anzeichen oder kam es g

plötzlich #???? wie weit wart ihr ???? Ich bin jetzt 38 . ssw und habe das gefühl das sich nichts tut .... und ich noch sooooo lange auf mein baby warten muss .. ich habe zwar ab und an leichte übungswehen aber die tun selten mal etwas weh. auf dem CTG ist auch nix ...

von unser-baby2012, 38. SSW 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.