Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumyMelly, 6. SSW am 14.07.2015, 7:01 Uhr

Kaum Symptome in der 5/6. ssw...Normal????

Hallo ihr lieben,

ich habe letzten Freitag positiv getestet und gestern bei meiner FÄ Blut abnehmen lassen, einen Termin hab ich erst in 2 1/2 Wochen zum ersten Ultraschall sprich erst in der 8.SSW.
Ich freue mich zwar total dass ich schwanger bin aber habe auch etwas Angst. Ich habe nämlich kaum Schwangerschaftssymptome bis jetzt. Nur ab und zu ein ziehen und pieken in den Leisten und in der Mitte und mein Magen knurrt eine halbe Stunde später nach dem Essen wieder als hätte ich den ganzen Tag noch nix gegessen, achja und Pickelchen. Aber ich habe noch keine Übelkeit oder Schwindel oder schmerzende Brüste ( was man halt alles so liest im Internet ). Und ich weiß nicht mal ob das mit den vielen Pickeln im Gesicht überhaupt was damit zu tun hat. Deswegen mache ich mir Sorgen ob etwas nicht stimmt. Hatte das letzte Mal meine Periode am 9.6. und am 10.7. habe ich positiv getestet.
Hattet ihr sofort so krass Symptome ??? Ich bin jetzt bei 5+0 also frisch 6. Ssw.

Vielen Dank für eure Antworten :)

 
9 Antworten:

Re: Kaum Symptome in der 5/6. ssw...Normal????

Antwort von Salatschleuder, 17. SSW am 14.07.2015, 7:06 Uhr

Hallo,
erstmal ist das von Frau zu Frau unterschiedlich ab wann und wie stark die Symptome sind!Aber falls es dich beruhigt hatte ich auch ewig keine!Ging erst viel später los...und übelkeit habe ich bis heute nicht.Hatte ich in meiner 1.Schwangerschaft schon nicht.Bin jetzt in der 17.Woche!So ab der 8.-9.Woche haben die brüste angefangen weh zu tun und zu wachsen und das ziehen im Bauch!Also mach dir keine Sorgen und keinen Stress...die Anzeichen kommen noch früh genug,freu dich das es dir jetzt noch so gut geht,andere brechen sich da schon die Seele aus dem Leib
LG und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir!
Silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum Symptome in der 5/6. ssw...Normal????

Antwort von blattlaus am 14.07.2015, 8:34 Uhr

Ich hatte in allen bisherigen Schwangerschaften kaum Symptome. Dieses Mal hab ich in der 8. Woche die brust gemerkt, flau war mir generell nur manchmal.

Daraus lässt sich nichts über dem Zustand der Schwangerschaft ableiten - drei meiner Schwangerschaften endeten während der ersten 12 Wochen, die anderen drei gingen darüber....

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum Symptome in der 5/6. ssw...Normal????

Antwort von Annelie159, 9. SSW am 14.07.2015, 8:57 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch

Bitte....Auch wenn es dich nicht beruhigen wird : GENIEßE es!!!!!

In meinen Anden Schwangerschaften ging es mir BLENDEND, ausser bisschen Brustspannen... Nichts,!

Und jetzt? Was würde ich dafür geben keine Symptome zu haben, ich habe alles was man in einer Schwangerschaft nur haben kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum Symptome in der 5/6. ssw...Normal????

Antwort von Katjameyer, 10. SSW am 14.07.2015, 9:37 Uhr

Hey Du,

mach Dir bloß nicht zuviele Gedanken, mir ging es in der ersten Schwangerschaft genauso.....manchmal vergaß ich fast dass ich schwanger war und wünschte mir ein bisschen Übelkeit...total doof eigentlich!
Ich hab mich nicht einmal übergeben, vom Bauch sah man erst im 6. Monat was und ich fühlte mich rundum "unschwanger"!

Genieß die Kugelzeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum Symptome in der 5/6. ssw...Normal????

Antwort von TRiiNA am 14.07.2015, 11:27 Uhr

Dir gehts genauso wie mir. Hätte es mir meine Fä nicht bestätigt, hätte ichs wohl erst mit dem wachsenden Bauch mitbekommen...mal abgesehen vom Ausbleiben der Mens.
So richtige Symptome wie dicke Hände und Füße, Sodbrennen etc kamen erst Mitte/ Ende der SS. Hatte zuvor nur etwas mehr Harndrang und Heißhunger.

Und nächste Woche soll unser gesunder kleiner Mann auf die Welt kommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ihr lieben :)

Antwort von MumyMelly am 14.07.2015, 16:22 Uhr

Danke für die vielen Antworten :)

Das hat mich wirklich etwas beruhigt.

Ein schöne Woche wünsche ich euch.

LG

MumyMelly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum Symptome in der 5/6. ssw...Normal????

Antwort von nkurtz37 am 14.07.2015, 20:26 Uhr

Hatte auch keine Anzeichen in den ersten Wochen. Kam dann so ab der 9./10. Ssw für 1-2 Wochen die Übelkeit.. aber danach nichts mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum Symptome in der 5/6. ssw...Normal????

Antwort von schnullipu am 22.07.2015, 13:44 Uhr

Genau nur keine Panik ;)
In meiner ersten war mir ab der 7. Woche bis zur Geburt nur spei übel und jetzt bin ich in der 6. Woche und habe auch nur hin und wieder mal Übelkeit und Schwindel ziehen im Unterleib nur meine brüste tun schon seid fast drei Wochen weh also immer unterschiedlich von Frau zu Frau auch hoffe ich das diese SS besser verläuft wie mit meinem Sohn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum Symptome in der 5/6. ssw...Normal????

Antwort von schnullipu, 6. SSW am 11.08.2022, 8:24 Uhr

Hey

Also mir geht es da wie die. Ich hab meine letzte Periode am 7.07 gehabt und habe am Samstag 3 Tests gemacht, natürlich alle positiv.
Am Dienstag war ich bei meiner FA und sie konnte nichts sehen. Da meinte sie das es zwei Optionen dafür gibt. Entweder es ist noch zu früh (5. Woche) oder die Schwangerschaft ist nicht intakt.
Es war nicht geplant aber ich entwickel immer mehr muttergefühle und freue mich eigentlich schon darauf. Daher habe ich jetzt total Angst das es das zweitere sein könnte die einzigen Symptome die ich bis jetzt habe (ab heute 6. ssw) sind unterlaib schmerzen hin und wieder sowie hitzewallungen und ziemlicher Speichelfluss aber ich bin noch nicht Geruchs empfindlich. Ich habe bereits 3 Kinder. Die ss mit meinem Sohn (14) war der blanke höre mir war komplett übel von Anfang bis Ende. Dann die ss mit meinen Zwillings Mädchen (6) die war besser wie die erste. Mir war ab 8. bis 12. Woche total übel mit ab und zu brechen aber danach nix mehr.
Ich hoffe nur das ich beim nächsten Termin an 23.08 sehen kann das alles okay ist.

Liebe Grüße und eine schöne kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

4. Monat, ss Symptome noch normal?

Guten morgen ihr lieben Kügelchen und kugeln. Ich muss hier mal was loswerden, weil ich mir gerade einfach nicht sicher bin, ob ich zu mega ängstlich bin, oder ob es wirklich so ist : Das erste was mir zu denken gibt, seit ich in der 13. Ssw bin, habe ich keine "üblichen" ...

von kaycee 03.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Symptome schlimmer bei vorheriger Endometriose

Hallo, ich bin jetzt Ende der 10 Woche schwanger und war bisher fast wöchentlich bei der Ärztin, da ich unheimliche Schmerzen im Bauch hatte. Nun sind diese besser, allerdings tut es jetzt sehr im beckenbereich weh. Ist vielleicht noch jemand hier mit Endometriose der mir ...

von MarryLu123 20.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Symptome sind fast weg und nun habe ich Angst :-(

Hallo, Es ist meine erste Ss und mir war ab der 7. Woche total übel. Als ich zur Bestätigung nach dem positiven Test zur fä gegangen bin, hab ich auch schon das Herz schlagen sehen ... Ich hab dann eine Woche später gleich einen Pilz ...

von Bonnie0202, 12. SSW 09.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Angst!!! SSW Symptome plötzlich weg

Hey, ich komme mir langsam blöd vor da ich ja vor kurzer Zeit so geplagt von Symptomen war und schon am verzweifeln war. Jetzt sind sie aufeinmal weg! Also alles, keine Übelkeit, rieche nicht mehr so dolle, Brust schmerzt nicht mehr. Natürlich mache ich mir nun sorgen :( das ...

von Melodie55, 8. SSW 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Scheidenpilz ohne Symptome?

Guten Tag, ich wollte mal fragen ob es möglich ist das man einen Scheidenpilz ohne Beschwerden haben kann? Meine FA meinte ich hätte einen da ich so ein weißen bröckligen Ausfluss hatte (aber nur am Tag der Untersuchung) und ich war sehr verwundert da ich keinerlei ...

von Delfi_1981, 27. SSW 28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Panisch, keine Symptome mehr, ss Test früh kaum positiv

Oh man!!! Bin heute früh aufgewacht mit nem ganz komischen Gefühl, meine Brüste sind ganz schlaff irgendwie.... Hatte noch nen Frühtest, den ich dann mit Morgenurin gemacht hab... Noch nicht mal annähernd so fett wie die kontrolllinie :-( Sitz jetzt im Wartezimmer beim FA ...

von Pattylabelle, 8?. SSW 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Symptome SS Test negativ

ich habe ein problem.. meine letzte periode war genau vor einem monat.. ich nehme die pille mayra vor ca 3wochen hatte ich aufeinmal schlimme unterleibschmerzen danach kam die übelkeit und sodbrennen.. vor 2wochen habe ich den ersten ssw test gemacht der war negativ.. und ...

von AnaDob 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Vorzeitige Wehen - Symptome???

Hi, ist ja schon meine 3.Schwangerschaft. Hatte ( bis jetzt noch nie vorzeitige Wehen. In meiner zweiten wurde mein Bauch öfter hart, nicht schmerzhaft, allerdings mit Trichterbildung). Jetzt habe ich zwar nicht oft einen harten Bauch, höchstens 3 mal am Tag, wenn ...

von jannis06, 21. SSW 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Sorge, da keine bzw. kaum typsche SS-Symptome (mehr)

Hallo ihr Lieben, laut Arzt müsste ich heute in der 5+6/7 SSW sein. Nachdem ich zu Beginn etwas empfindliche Brüste hatte (nie hochempfindlich), sind diese mittlerweile völlig unempfindlich und gefühlt auch nicht voller geworden. Auch die Brustwarzen und die Vorhöfe sind weder ...

von Sunkeks 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Angst - So gut wie keine SS-Symptome mehr

Hallo, Ich bin jetzt in der 9.woche und hab seit ein paar Tagen kaum noch SS-Symptome...die extreme Müdigkeit lässt nach, im Unterleibs zwickts kaum noch und Brüste tun auch nur noch selten weh Muss ich mir sorgen machen? Oder ...

von kittykatze87, 9. SSW 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.