Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luisaak, 25. SSW am 04.10.2020, 10:36 Uhr

Kamen eure ersten Kinder pünktlich?

Huhu,

aus Interesse ging mir diese Frage durch den Kopf.
Kamen eure ersten Kinder pünktlich zum ET? und wie sah es mit euren weiteren Kids aus? Ich hatte mich mit mein Freund unterhalten und er kam als erstes Kind seiner Mutter 11 Tage später, ich als 2 Kind meiner Mutter nur 1 Tag später.

Lieben Gruß

 
24 Antworten:

Re: Kamen eure ersten Kinder pünktlich?

Antwort von Nextmummy am 04.10.2020, 10:48 Uhr

Ich erwarte auch mein erstes Kind, daher kann ich dir nicht sagen wie es bei mir aussieht.
Aber meine Mutter bekam mich genau zum ET und ich war ihr erstes Kind. Ihr war jeder Termin Recht nur nicht der ET, weil mein Vater und ich jetzt am selben Tag Geburtstag haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kamen eure ersten Kinder pünktlich?

Antwort von Lotusblume84 am 04.10.2020, 10:49 Uhr

Das erste Kind musste an et +6 eingeleitet werden, das zweite kam an et - 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kamen eure ersten Kinder pünktlich?

Antwort von luisaak am 04.10.2020, 11:01 Uhr

ist ja witzig, ich kam 1 Tag später und das war dann auf dem Geburtstag meines Vaters

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kamen eure ersten Kinder pünktlich?

Antwort von Meyla, 32. SSW am 04.10.2020, 11:10 Uhr

Überhaupt nicht. Wäre ET+8 die blase nicht gerissen..... hätte ich mich bestimmt einer Einleitung gegenüber gesehen.

Mal gucken, welchen Werdegang wir jetzt absolvieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kamen eure ersten Kinder pünktlich?

Antwort von MamiLu, 20. SSW am 04.10.2020, 11:22 Uhr

Mein erster Sohn kam zwei Tage zu früh wegen Blasensprung. Er wäre sonst definitiv über Termin gegangen. Der zweite kam bei ET+4. Ich selbst kam zweite Tage nach Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kamen eure ersten Kinder pünktlich?

Antwort von Tamilein, 6. SSW am 04.10.2020, 11:50 Uhr

Hallo :)

Also mein Sohn kam an ET+6.

Hat Dan auch gereicht dafür kam er innerhalb von 3 h :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kamen eure ersten Kinder pünktlich?

Antwort von toni020918 am 04.10.2020, 11:51 Uhr

Mein Sohn kam an ET+10. An diesem Tag sollte ich eingeleitet werden, da hat er sich’s doch anders überlegt und kam am Geburtstag meiner Mama :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kamen eure ersten Kinder pünktlich?

Antwort von Ruto am 04.10.2020, 11:54 Uhr

Also meine Kleine kam fünf Tage vor ET, allerdings durch eine medizinisch notwendige Einleitung (sie wollte dann aber überraschend plötzlich raus und ohne weitere Mittel).
Mein Bruder (Erstgeborener) kam genau wie ich zwei Wochen vor ET (ohne Hilfe).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kamen eure ersten Kinder pünktlich?

Antwort von Chocili, 8. SSW am 04.10.2020, 12:01 Uhr

Also, meine Tochter wurde 11 Tage später geholt. Einleitung hat nämlich auch nicht geholfen. Ich selbst war auch als Baby 14 Tage zu spät. Ich glaub sogar meine 3 Geschwister waren auch zu spät
Mal sehen, wie es diesmal läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kamen eure ersten Kinder pünktlich?

Antwort von LeFyNi, 15. SSW am 04.10.2020, 12:10 Uhr

Mein 1. Kind kam 2 Tage später
Mein jetziges Kind wird ein KS von daher ist es pünktlich Genau zu unseren Jahrestag am 30.03.21

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kamen eure ersten Kinder pünktlich?

Antwort von Windpferdchen am 04.10.2020, 12:15 Uhr

Statistisch gesehen kommt das erste Kind einige Tage NACH dem ET. Bei mir stimmte es zumindest, meine Tochter kam bei 40+6.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kamen eure ersten Kinder pünktlich?

Antwort von Kampfgnom27, 21. SSW am 04.10.2020, 12:18 Uhr

Unsere Tochter kam 40+2 also zwei Tage drüber. Jetzt bin ich gespannt wie es beim zweiten wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kamen eure ersten Kinder pünktlich?

Antwort von SunnyNanni am 04.10.2020, 12:45 Uhr

Bei mir ist es das erste. Mal sehen... ich rede ihr ja immer zu, dass sie ein paar Tage früher kommen soll

Bei einer Freundin sind Kind 1 und 2 pünktlich am ET gekommen und Kind 3 dann an ET+10 als eingeleitet werden sollte ist es dann doch noch spontan gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kamen eure ersten Kinder pünktlich?

Antwort von NaduNadu am 04.10.2020, 12:53 Uhr

Durchschnittlich kommen wohl nur 4% der Kinder genau am ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kamen eure ersten Kinder pünktlich?

Antwort von BrombeerBaby am 04.10.2020, 13:27 Uhr

1. 40+5
2. 40+5
3. 40+3
4. Ist noch im Bauch, aktuell 39+0, ich denke er wird auch über den Termin gehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kamen eure ersten Kinder pünktlich?

Antwort von Anivia am 04.10.2020, 13:39 Uhr

Mein erster Sohn kam genau am ET
Mein zweiter ET +10 mit Einleitung
Mein dritter auch ET +10 allein sollte an dem Tag eigl. auch eingeleitet werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kamen eure ersten Kinder pünktlich?

Antwort von mausebär2011 am 04.10.2020, 14:44 Uhr

Mein großer kam bei ET +9 (spontan) und die kleine bei ET +12 (Einleitung)

Von mir selber weiß ich, das ich bei ET +8 kam (zweites Kind).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kamen eure ersten Kinder pünktlich?

Antwort von Cajetana am 04.10.2020, 16:18 Uhr

Laut meiner Hebamme kommen nur 5% aller Kinder zum errechneten ET zur Welt. Also die Wahrscheinlichkeit ist zumindest hoch, dass es früher/später wird als errechnet .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kamen eure ersten Kinder pünktlich?

Antwort von MaSaDe am 04.10.2020, 17:34 Uhr

Mein Sohn kam pünktlich am ET.

Am 2. basteln wir noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kamen eure ersten Kinder pünktlich?

Antwort von Mützipütz, 7. SSW am 04.10.2020, 18:59 Uhr

Meine beiden kamen beide ca. 14Tage früher und es war alles okay.
Geburt 1 10 Stunden Geburt zwei 3 Std.
Ich richte mich bei Kind 3 auf ne schnelle Geburt ein. Man weiß ja nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kamen eure ersten Kinder pünktlich?

Antwort von Wunder5, 36. SSW am 04.10.2020, 19:38 Uhr

Hallo,
Mein erstes Kind kam 11 Tage VOR dem ET
2. ET+8
3. ET+5
4. ET+6
5. voraussichtlich 10 Tage vorher, wegen einem Kaiserschnitt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kamen eure ersten Kinder pünktlich?

Antwort von Pebbie am 05.10.2020, 1:20 Uhr

Zuerst kam mein Sohn bei ET -9.
Ich war an diesem Tag beim Gyn
"nein, da passiert heute nichts". Ok, es war ja auch 03:57 Uhr diese Nacht.

Meine Tochter kam bei ET-5.
Sie hat sich ( O-Ton der Hebamme ) "Oben ein bisschen abgedrückt und schwuppt war ich da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kamen eure ersten Kinder pünktlich?

Antwort von Verena0409, 6. SSW am 05.10.2020, 6:54 Uhr

Meine Tochter kam genau am ET und hat mir dank Diabetes eine Einleitung erspart.. Es war ein Freitag, der 13.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kamen eure ersten Kinder pünktlich?

Antwort von wir2020 am 05.10.2020, 10:43 Uhr

meine jungs kamen beide früher als der ET war . es waren 4 tage fruher also fast pünktlich.
für mein neues bärtierchen wünsche ich mir das es EHER kommt ganz einfach weil ich sooooooooo ungeduldig bin .
lg aus berlin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinderwagen

Hallo liebe Mamis Ich denke mal die ein oder andere beschäftigt sicher auch mit dem Thema Kinderwagen oder hat sogar schon einen gekauft. Es gibt ja so viele Modelle auf dem Markt und sich da zu entscheiden ist sehr schwierig. Daher ...

von Francy90, 13. SSW 19.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwunsch und Entscheidungen

Hallo ihr Lieben, vor ungefähr einer Woche habe ich einen Beitrag in einem anderen Forum gelesen, der mich ziemlich mitgenommen hat. Eine Frau hat über ihre FG geschrieben und, dass sie es schon seit Jahren erfolglos versuchen und sie unbeschreiblich traurig ist. Vor ...

von LauraMarie2 23.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen

Tut mir leid für die vielen Fragen, aber es ist mein erstes Kind und die Auswahl an unterschiedlichen Sachen erschlagen mich Wie zum Geier soll man sich denn für einen mittelpreisigen Kinderwagen entscheiden. Ich hab das Gefühl als wenn ...

von ELLIUM 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Die Kinderwagensuche: schnell zu verstau, für Waldwege geeignet, Handbremse

Hallo an alle erfahrenen Muttis, Verloren im Dschungel der Kinderwagen, hoffe ich auf eure Empfehlungen. Ich suche einen Baby/Kinderwagen mit folgenden Features. einfach zusammen-und auseinanderbaubar, sollte in einen ...

von Miniwunder, 24. SSW 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen mit 3 Rädern, geländegängig, leicht mit Babyschale

Hallo, ich melde mich als stille Leserin nun auch mal zu Wort. Für unser zweites Kind soll es gern ein 3 Rüdiger Kinderwagen sein an dem eine Babyschale montiert werden kann sodass man ihn ab geburt nutzen kann. Habt ihr hier gute Erfahrungen gemacht? Für meine erstes Kind ...

von Petersilie, 16. SSW 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen Gelände

Hallo Ladys, Ich beschäftige mich im Moment mit dem Thema Kinderwagen. Ich brache: -Kinderwagen, der auf Feldwegen, Waldwegen und Wiesen gefahren werden kann - große Luftreifen -feststellbares Vorderrad/Vorderräder -schnell zusammenklappbar ...

von Nijo90, 20. SSW 20.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kindergarten/Beschäftigungsverbot

Ich arbeite im Kindergarten, habe alle Imunitäten gegen Mumps usw. deswegen bekomme ich kein Beschäftigungsverbot. Momentan geht es mir aber richtig schlecht, ich arbeite vollzeit, muss mich nach der arbeit übergeben, habe rücken und Kopfschmerzen und unterleibsschmerzen und ...

von MonaBaby27, 19. SSW 26.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

KINDER Produkte

Hi ihr Lieben Letztens hat es mich übermannt und ich habe mir KINDER Pingui gekauft weil ich das so liebe. Jetzt hab ich mal aufgeschnappt, dass da minimal Alkohol drin sein soll. Ist das so, weiß das jemand? Wenn ja, ist das so wie in Orangensaft, dass es echt minimal ...

von Sasasandra, 23. SSW 16.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Rückenprobleme und Kinder..

Hallo alle, mich beschäftigt schon sehr lange die Frage/Sorge, ob ich das mit 2 Neugeborenen mit meinen Rückenschmerzen alles so hinbekomme... ich hab schon lange damit zu kämpfen, inklusive Bandscheibenvorfällen und OPs. Ich bin jetzt momentan nicht so mega eingeschränkt, aber ...

von Mayanii, 16. SSW 27.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

scheidung steht im Raum, aber ich habe Angst die Kinder zu verlieren

Hallo Mädels ich brauche mal eure Erfahrung. Zur Zeit bin ich verheiratet aber es läuft einfach nicht mehr so gut. Seit längeren will ich mich scheiden lassen und es gibt mehrere Gründe die für mich echt bedeutsam sind, mich zu trennen bzw umgehend die Scheidung einzureichen ...

von casey, 27. SSW 16.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.