Mitglied inaktiv
Hallo ihr Lieben !
Bitte um eure Mithilfe bzgl. Jungsnamen.
Was meint ihr:
- welcher Name ist schöner
- welcher Name passt besser zum Nachnamen:
- Felix
- Max
- Maximilian
Unser Nachname: Mause
Gerne auch andere Namensvorschläge !
LG Malima ![]()
Mir gefällt Maximilian ganz gut zu dem Nachname......... glg Nadine
Ich weiß nicht... Max oder Maximilian Mause klingt iregndwie wie ne Comic-Figur ;) in Kombi mit dem Nachnamen. Sorry aber du wolltest ja ehrliche Meinungen. lG Kerstin
Hallo, ich schließ mich an, ich find Maximilian am besten. Max Mause find ich nicht gut. LG Doris
Also ich persönlich würde eher zu Felix tendieren! Max passt meiner Meinung nach nicht und mit Maximilian wird es schon fast ein Zungenbrecher
Vielen Dank schon mal euch 3en. Könnt mir auch gerne andere Namensvorschläge machen, wenn ihr Lust habt. LG Malima
maximilian mause hört sich wirklich an wie eine comic figur, und trotzdem finde ich maximilian einen schönen name.... und passen tut er auch zu mause. ich stehe sehr auf namen mit j... wie jonathan jakob jairom julian aber das ist wirkliche geschmackssache.... lg nadine
also maximilian find ich am schönsten... max mause find ich nicht gut :-D und felix gefällt mir nicht... andere vorschläge ist schwierig,... ich sag halt mal was mir gefällt, bzw auf der liste hatten: adrian/o noah leandro diego nico/lay maximilian samuel ben/jamin
Meine Namen sind etwas moderener, andere finden ja auch ältere heute wiedre schön... Joel Colin Maximilian Rayen Mike Marc Es gibt viele schöne Namen.... LG Nadine
Ich würde -wenn schon einen der 3 Namen- Felix nehmen. Aus Maximilian wird früher oder später meist ein Max abgekürzt... Mir würde Julian gut zu eurem Nachnamen gefallen. LG Olivia
Hallo, also mir würde am besten Felix gefallen. Denn bei Maximilian besteht die Gefahr, das der Name später immer wieder abgekürzt wird. Lg Susanne
aber ich steh auch auf j namen u da würde ich dann natürlich julian sagen ![]()
.
Mmhhh, wenn ich das mal überschlage, finden die meisten glaub ich Felix am besten. Julian finde ich auch eine gute Idee. Werde ich dann mal mit meinem Mann beratschlagen. Vielen Dank euch allen !
Ich werde meinen Sohn Jeremie - Lucá nennen ![]()
Also, ich finde Felix in Verbindung mit dem Nachnamen auch am Schönsten. Maximilian ist zwar auch ein schöner Name, aber (und das ist jetzt nicht Böse gemeint) ich finde auch, daß es (genau wie Max) einem Comic ähnlich klingen würde.
Ich würde ihn Felix Maximilian nennen ^^ Ich mag halt Doppelnamen :D
Die letzten 10 Beiträge
- Omni biotic woman während gesamt schwangerschaft?
- Schwere Schwangerschaft
- 2. geplanter KS - Traurig
- One Step
- Geschlechtserkennung
- Durchfall als Schwangerschaftssymptom - wer noch?
- Geschlechtsbestimmung
- Junge oder Mädchen, kann jemand helfen?
- Zu schwacher Test trotz ausbleiben der Periode ?!
- Junge oder Mädchen ?