Elternforum Schwanger - wer noch?

Ja oder eher nicht ,Hilfe 😅

Ja oder eher nicht ,Hilfe 😅

Mone0506

Beitrag melden

Hallo… Ich zwar bereits Mutter eines 5 jährigen Sohnes aber irgendwie sehr verunsichert; Wir haben in der letzten Zeit ,weil doch ein zweites kommen soll ungeschützten Verkehr gehabt und vorher auch nur wenn mit einem Kondom verhütet. Nun war es einmal 3 Tage nach dem letzten fruchtbaren Tag,also vor der Periode und danach bekam ich schon eine völlig andere Blutung als eine Menstruations Blutung ,es war ganz schwach und nicht viel ,ein Tag da und dann wieder ein bisschen . Sehr ungewohnt für mich ,dann haben wir wieder mehrfach also auch jetzt in der Fruchtbaren Zeit nicht verhütet und heute ich tag 2 nach Eisprung. Ich hatte gestern auf der rechten Seite ein wahnsinnigen Ziehen und stechen,was mit der Wärmflasche weg ging ,ich muss dazu sagen ich habe seit 1-1 1/2 Wochen ein leichtes Ziehen ,Müdigkeit,Rückenschmerzen und bin ein wenig launisch . Ich habe auch das Gefühl,das meine Brust etwas größer ist .bekomme auch manchmal so ein Ziehen,Jucken und wie einen kleinen leichten Blitz durch Habe auch nicht wirklich Lust zu rauchen oder viel Alkohol bis gar nicht zu trinken …. Könnte ich schwanger sein ??? So schnell ??? Ich habe letzte Woche Dienstag oder Mittwoch einen Test gemacht,dieser war negativ … Oder bilde ich mir das alles ein ,weil ich das jetzt grade möchte …. Ganz liebe Grüße ich hoffe ich phantasiere nicht


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mone0506

Naja, ich persönlich finde es ziemlich befremdlich, dass man in der Zeugungsphase raucht. Und als Mutter eines kleines Kindes... Aber gut, ist jedem selbst überlassen. 2 Tage nach ES hat noch keine Einnistung stattfinden können. Also das mit dem Ziehen und den größeren Brüsten kann nicht auf eine Schwangerschaft zurückgeführt werden, weil du schlicht und einfach 2 Tage nach ES noch nicht schwanger sein kannst.


Mone0506

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Es geht auch nicht um jetzt,sondern um davor…. Warum ist es befremdlich,wenn man sowas macht,wenn man ein Kind hat….Ich rauche sicher nicht in der Gegenwart meines Kindes und habe es auch nicht als ich wusste das ich schwanger bin… Ich wollte eine Antwort,keinen Angriff ….


Lizzlie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mone0506

Verstehe ich das richtig dass du Es+2 bist?


Mone0506

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lizzlie

Ja…. Aber seit 3 Wochen fühle ich mich so …


Reese

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mone0506

Ich hab auch bis zur 9. SSW geraucht - Kind ist unter Verhütung entstanden und bis zur 9. wusste ich nicht mal dass ich schwanger bin… ergo habe ich auch spät mit Folsäuretabletten angefangen, dafür aber Heißhunger auf Tomaten gehabt und in der Woche 1,5 KG „gesnackt“. Man kann auch päpstlicher als der Papst sein. Bei mir kam dieser Ekel vor Zigaretten ab ca. der 6. Woche rückwirkend schleichend. Erst wars nur abends dass ich dachte „üärghs“, dann step By step bis ich nicht mal mehr eine in den Mund nehmen konnte. Denke das wäre noch etwas Früh und würde nochmal später testen. :)


Beccaaa

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mone0506

Also dass du vor 2 Tagen schwanger geworden bist und heute schon Symptome da wären geht nicht das ist dir ja vermutlich selbst klar, denn du sagst ja die Symptome sind schon länger da. Hast du deinen Eisprung irgendwie bestimmt oder vermutest du ihn nur vor 2 Tagen ? Dass du schon vor 2-3 Wochen oder so schwanger geworden bist und die Blutungen eben nicht deine Periode waren, geht natürlich theoretisch. Mach einfach mal nen Test, schlägt der nicht an sind die Symptome vermutlich erstmal das Wunschdenken. Das kann viel, ich spreche aus eigener Erfahrung