Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone0506 am 25.11.2021, 15:28 Uhr

Ja oder eher nicht ,Hilfe 😅

Hallo…

Ich zwar bereits Mutter eines 5 jährigen Sohnes aber irgendwie sehr verunsichert;

Wir haben in der letzten Zeit ,weil doch ein zweites kommen soll ungeschützten Verkehr gehabt und vorher auch nur wenn mit einem Kondom verhütet.

Nun war es einmal 3 Tage nach dem letzten fruchtbaren Tag,also vor der Periode und danach bekam ich schon eine völlig andere Blutung als eine Menstruations Blutung ,es war ganz schwach und nicht viel ,ein Tag da und dann wieder ein bisschen . Sehr ungewohnt für mich ,dann haben wir wieder mehrfach also auch jetzt in der Fruchtbaren Zeit nicht verhütet und heute ich tag 2 nach Eisprung. Ich hatte gestern auf der rechten Seite ein wahnsinnigen Ziehen und stechen,was mit der Wärmflasche weg ging ,ich muss dazu sagen ich habe seit 1-1 1/2 Wochen ein leichtes Ziehen ,Müdigkeit,Rückenschmerzen und bin ein wenig launisch . Ich habe auch das Gefühl,das meine Brust etwas größer ist .bekomme auch manchmal so ein Ziehen,Jucken und wie einen kleinen leichten Blitz durch
Habe auch nicht wirklich Lust zu rauchen oder viel Alkohol bis gar nicht zu trinken ….

Könnte ich schwanger sein ??? So schnell ???

Ich habe letzte Woche Dienstag oder Mittwoch einen Test gemacht,dieser war negativ …

Oder bilde ich mir das alles ein ,weil ich das jetzt grade möchte ….

Ganz liebe Grüße ich hoffe ich phantasiere nicht

 
6 Antworten:

Re: Ja oder eher nicht ,Hilfe 😅

Antwort von LauraMarie2 am 25.11.2021, 15:42 Uhr

Naja, ich persönlich finde es ziemlich befremdlich, dass man in der Zeugungsphase raucht. Und als Mutter eines kleines Kindes... Aber gut, ist jedem selbst überlassen.

2 Tage nach ES hat noch keine Einnistung stattfinden können. Also das mit dem Ziehen und den größeren Brüsten kann nicht auf eine Schwangerschaft zurückgeführt werden, weil du schlicht und einfach 2 Tage nach ES noch nicht schwanger sein kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja oder eher nicht ,Hilfe 😅

Antwort von Mone0506 am 25.11.2021, 15:55 Uhr

Es geht auch nicht um jetzt,sondern um davor…. Warum ist es befremdlich,wenn man sowas macht,wenn man ein Kind hat….Ich rauche sicher nicht in der Gegenwart meines Kindes und habe es auch nicht als ich wusste das ich schwanger bin…

Ich wollte eine Antwort,keinen Angriff ….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja oder eher nicht ,Hilfe 😅

Antwort von Lizzlie am 25.11.2021, 16:10 Uhr

Verstehe ich das richtig dass du Es+2 bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja oder eher nicht ,Hilfe 😅

Antwort von Mone0506 am 25.11.2021, 16:18 Uhr

Ja…. Aber seit 3 Wochen fühle ich mich so …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja oder eher nicht ,Hilfe 😅

Antwort von Reese, 36. SSW am 25.11.2021, 16:30 Uhr

Ich hab auch bis zur 9. SSW geraucht -
Kind ist unter Verhütung entstanden und bis zur 9. wusste ich nicht mal dass ich schwanger bin… ergo habe ich auch spät mit Folsäuretabletten angefangen, dafür aber Heißhunger auf Tomaten gehabt und in der Woche 1,5 KG „gesnackt“.
Man kann auch päpstlicher als der Papst sein.

Bei mir kam dieser Ekel vor Zigaretten ab ca. der 6. Woche rückwirkend schleichend. Erst wars nur abends dass ich dachte „üärghs“, dann step By step bis ich nicht mal mehr eine in den Mund nehmen konnte.
Denke das wäre noch etwas
Früh und würde nochmal später testen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja oder eher nicht ,Hilfe 😅

Antwort von Beccaaa, 18. SSW am 25.11.2021, 17:38 Uhr

Also dass du vor 2 Tagen schwanger geworden bist und heute schon Symptome da wären geht nicht das ist dir ja vermutlich selbst klar, denn du sagst ja die Symptome sind schon länger da. Hast du deinen Eisprung irgendwie bestimmt oder vermutest du ihn nur vor 2 Tagen ?
Dass du schon vor 2-3 Wochen oder so schwanger geworden bist und die Blutungen eben nicht deine Periode waren, geht natürlich theoretisch. Mach einfach mal nen Test, schlägt der nicht an sind die Symptome vermutlich erstmal das Wunschdenken. Das kann viel, ich spreche aus eigener Erfahrung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Braune Schmierblutung HILFE

Hallo meine Lieben, Ich bin extrem verzweifelt weil ich NICHT schwanger werden möchte!!! Ich weiß dass dieses Forum für hauptsächlich gewollte Schwangerschaften ist, aber habe sonst keines gefunden.. Nun zum Problem: Heute ist der 7. Tag meiner Pillenpause und ich habe ...

von johanni08 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - Amoxicillin Antibiotika in der Schwangerschaft

Musste noch jemand im 2. Trimester (bin jetzt 22. Woche) Antibiotika nehmen? In meinem Fall wude mir für eine schlimme Zahnentzündung Amoxicillin verschrieben. Bei Embryotox steht, dass es das für schwangere empfohlene Antibiotika ist. Habe trotzdem so ein schlechtes Gefühl, ...

von Jofrie 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und weisheitszahn op, starke Medikamente genommen Hilfe 😩

Hoffe das mir irgendjemand helfen kann und mich sogar etwas beruhigen kann.. Wird etwas länger Also.. Mir wurden am 2 November die Weisheitszähne unter Lachgas entfernt, dementsprechend hab ich auch starke ...

von LoAmAl2020, 5. SSW 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Tierische Hilfe beim Kliniktasche packen :D

Ich sitze jetzt schon eine halbe Ewigkeit und schaue nach dem nach Hause Outfit Natürlich darf meine Tierische Familie nicht fehlen Meine Katze und mein Hund lassen mich seit Tagen gar gar gar ...

von Mrs.Bäumchen, 33. SSW 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder doch nicht? Hilfeee

Hallo Mädels, Ich bin Schwanger! oder eher doch nicht? Ich konnte vor 2 wochen Positiv testen. Die Schwangerschaft ist jetzt meine 2 . Ich hätte normalerweise einen Termin zur allgemein Kontrolle am 8.11 gehabt. Das hat sich jetzt leider anders ergeben, da ich am Freitag ...

von bimbam20-22, 6. SSW 01.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Laut Arzt 6 ssw aber i.Ultraschall nichts zu sehen . HILFE

Hallo Ich habe wirklich Angst Habe immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus und weiß daher nicht wann mein ES o.ä ist . Letzten Mittwoch habe ich einen sst gemacht der positiv war ...Anschließend nochmal 2 hinterher ,ebenfalls positiv. Gestern war ich beim FA Sie ...

von Pinkie2021, 6. SSW 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Ausschlag unter brust

Ich bin in der 19. Ssw und dieser ausschlag/pilz Wird immer schlimmer... vor der Schwangerschaft war es auch immer wieder mal doller und mal weniger. Da meinte der Fa es ist ein pilz, aber die Salbe hatte es nur noch schlimmer gemacht. Es juckt nicht wirklich und ist eher ...

von Bitter_sweet, 19. SSW 20.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Wein in Fertig Soße

Hallo, ich habe keine Ahnung was ich noch essen darf und was nicht. Es ist wirklich verwirrend. Jetzt habe ich gerade eine fertig Soße (Pfannen Sahne Soße) gegessen und hinten steht dran enthält Weinbrand und Weißwein und eigelb wohl auch noch. Leider keine Mengen Angabe … ich ...

von Lilly146, 7. SSW 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Still Probleme - Ich verzweifel - Hilfe

Ich hatte im Krankenhaus schon Probleme, weil ich noch nicht genug Milch hatte. Lucy hat vom Geburtsgewicht von 3380g auf 3020g abgenommen. Zudem habe ich nicht besonders große Brustwarzen und habe dort ein Stillhütchen bekommen, was ich persönlich nicht gern mag. Sie schläft an ...

von Kinderüberraschung 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauch mal eure Hilfe Ernährung…

Hallo ihr Lieben, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe grade Mini-Butterhörnchen aus einer Folienverpackung gegessen und bin mir nicht sicher, ob man die hätte aufbacken müssen. Auf der Packung steht hinten drauf: Aufbacktipp: Hörnchen 3-5 min im vorgeheizten Backofen bei ...

von Gumsch 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.