Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchen79, 14. SSW am 15.07.2003, 19:16 Uhr

ist von FA zu FA verschieden

Ich habe meinen FA nach einer FG im Dezember gewechselt. Damals sollte ich für den Toxoplasmose-Test 40 € bezahlen. Bei dem FA, bei dem ich jetzt bin, war es umsonst.

Jedoch war ich danach leicht enttäuscht. Es wurde festgestellt, dass ich Antikörper habe, also fragte ich, ob ich das Katzenklo wieder reinigen dürfte. Der FA meinte, es gab schon Frauen, die in der SS nochmal Toxoplasmose bekommen haben, also ändert sich nach dem positiven Testergebnis eigentlich gar nichts.

Hätte ich nun auch noch 40 € dafür bezahlt, hätte ich mich wirklich geärgert.

Übrigens habe ich bis jetzt auch noch keinen Ultraschall bezahlt, und es wurde schon 5X (jedes mal mit Bild) geschallt.

Viele Grüße

TINE

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.