Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CeraCon, 36. SSW am 05.06.2009, 20:30 Uhr

Ist noch jemand so genervt???

Ich hab so die Nase voll vom Schwangersein!!! Ich kann`s gar nicht genießen. Bauch nur im Weg, Nachts stundenlang wach, Kreuzschmerzen wie blöd und Sodbrennen. Essen macht schon gar keinen Spaß mehr , weil ich 100 pro danach Sodbrennen bekomme. Ich mag nicht mehr und es sind doch noch vier Wochen!!! Das halt ich nicht aus.
Gibt`s da irgendwie Psychohilfe???
Oder geht`s euch auch so???

 
7 Antworten:

Re: Ist noch jemand so genervt???

Antwort von LittleKids, 19. SSW am 05.06.2009, 20:50 Uhr

da musst du wohl durch,ich habs schon 2 mal hinter mir...bei meinem Sohn (2 Kind) hab ich zum Schluß gedacht der tritt sich durch die Bauchdecke oder bricht mir die Rippen ....ich musste bei beiden über die 40 hinaus...hast es ja bald geschafft!

LG mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-(

Antwort von Iffy123, 36. SSW am 05.06.2009, 21:52 Uhr

ich will nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch jemand so genervt???

Antwort von -Elli-, no. SSW am 06.06.2009, 0:02 Uhr

Ging mir genauso!!!War teilweise richtig agressiv und genervt hauptsächlich wegen dem vielen Wasser.Hatte kein Gefühl mehr in den Fingern.....
ABER jetzt vermisse ich das Schwangersein doch schon irgendwie...
Ist doch schon was schönes sein Kind zu spüren im Bauch...
Naja aber auch wunderbar wenn die Kleinen dann endlich da sind...und sie werden so schnell groß



ebennoch waren sie so winzig und so unbeholfen und jetzt rollen sie sich schon auf dem Boden rum und grapschen nach allem was ihnen in die Quere kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch jemand so genervt???

Antwort von muttimal3, 36. SSW am 06.06.2009, 2:04 Uhr

Im Prinzip schon,,,,
Wie wärs wenn du versuchst die SS noch bewusst zu geniessen?
Klar,es ist nervig,was meinst du warum ich um diese Zeit noch am PC sitz...
Aber vielleicht willst du die letzten Wochen nutzen um beim Fotograf ein paar schöne Bilder machen zu lassen,oder mach einen Gipsabdruck vom Bauch....
Sieh mal,wenn du nicht mehr ss bist,wer hält dir die Tür auf,oder lässt dich im Supermarkt vor?
Du wirst nicht mehr verwöhnt von A-Z...
Mir hat mein Bauch gleich wieder gefehlt,und das schon 4 mal
Ändern kannst es ja doch nicht....
Halt durch!!!

GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nö. denn.....

Antwort von sumse am 06.06.2009, 9:33 Uhr

da es sich definitiv um meine letzte Schwangerschaft handelt (3 Kaiserschnitte), genieße ich jeden Tag inclusive der diversen kleinen Zipperlein. Man wird doch so schön verwöhnt - wann nimmt die eigene Familie schonmal soviel Rücksicht :-) ?
Ich bin leider auch nicht mehr lange schwanger, da das Baby 4 Wochen vor ET geholt werden muss....
LG sumse, KS minus 32 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch jemand so genervt???

Antwort von CeraCon, 36. SSW am 06.06.2009, 11:13 Uhr

Ist ja lustig um die Zeit war ich auch mal wieder wach. Hab mich aber für seichte Fernsehunterhaltung entschieden, sonst hätten wir uns getroffen.
Am meisten stört mich dieses Nicht schlafen können. Und tagsüber kann man sich auch nciht so doll erholen wenn die Große was will. Naja ET ist der 8.7. mal sehen ob früher oder später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch jemand so genervt???

Antwort von _Ellie_, 36. SSW am 06.06.2009, 14:24 Uhr

Ich habe es schon mehrfach geraten: Bei Sodbrennen hilft wirklich eines absolut zuverlässig: TUMS! Die Dinger gibt es leider nur in den USA, aber eine Bestellung via großem Online-Auktionshaus klappte einwandfrei.

Wenn jemand US-Amerikaner kennt, kann sich das auch besorgen lassen, gibt es im Prinzip in JEDEM Supermarkt.

Das sind Calcium-Kautabletten in einer bestimmten Zusammensetzung und absolut unbedenklich in der Schwangerschaft.

Ich hatte noch kein Sodbrennen bzw. als es auch nur anfangen wollte, sofort 2 Tabletten gekaut und weg war es. Ca. 2 bis maximal 4 Tabletten pro Tag reichen locker und bis zu 4 Tabletten pro Tag ist auch die Empfehlung. Nebenbei dann kein Calcium zusätzlich einnehmen, das wäre sonst zuviel und führt zu Durchfall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.