Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnigen-tag, 30. SSW am 12.10.2003, 22:16 Uhr

ist das normal?

hallo,
ich habe in letzter zeit ständig ein unterleibsziehen, als wenn ich meine regel bekommen würde.
mein bauch wird von zeit zu zeit steinhart und zieht im seitlichen bereich, der rücken tut weh und es fühlt sich an, als wenn meine kleine mit aller gawalt nach unten drückt.

Ich bin ein wenig beunruhigt.
ich bin doch jetzt erst in der 30 SSW...
das können doch noch keine senkwehen oder sowas sein, oder?


LG
susanne

 
2 Antworten:

Re: ist das normal?

Antwort von Käferchen, 14. SSW am 12.10.2003, 22:21 Uhr

Hallo,

das sind vielleicht Übungswehen...oder Kontraktionen aufgrund von Stress. Dei Frauenarzt wird Dir wohl dagegen Magnesium verschreiben (hat meine auch...hatte ab der 17. SSW in der ersten Schwangerschaft Wehentätigkeit)

Gehe zum Doc wenn Du beunruhuigt bist!..und schone Dich sooft es geht :c)


lg Käferchen


achja..nicht jeder bekommt Senkwehen vor der Geburt...meine kamen während der Geburt...passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal?

Antwort von Nicole1978, nix mehr seit 5.9. SSW am 13.10.2003, 0:03 Uhr

Ja das sind senkwehen.
Wenn sich dein bauch noch nicht gesenkt hat passiert das bestimmt bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.