Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 27.09.2017, 15:34 Uhr

In welche SSW habt ihr gewusst, das ihr SS seit?

In der SS war ich gott sei Dank nie, aber schwanger war ich.

Schreibt doch bitte wenigstens das Wort SCHWANGER aus (SS würde ja sowieso Schwangerschaft heißen, wenn schon), sonst käme der Satz so rüber:

Aber es würde mich sehr Interessieren ab wann ihr wusstet das ihr "Schwangerschaft" seit bzw. wann ihr in welche Ssw erfahren habt das ihr "Schwangerschaft" seit?! (seid übrigens!!)

-------------------------------------------------------------------------------- ---------------------

Meine Antwort:

Ich erfuhr bei allen Schwangerschaften erst nach dem Ausbleiben der Regel. Ich war jedesmal etwa in der 6. SSW.

Anzeichen - außer daß die Regel ausblieb - hatte ich keine, auch keine Vorahnungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.