Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von HelloKitty1986  am 26.09.2017, 12:30 Uhr

In welche SSW habt ihr gewusst, das ihr SS seit?

Hallo ihr lieben,

warscheinlich gab es diese Frage wohl schon sehr oft hier. Aber es würde mich sehr Interessieren ab wann ihr wusstet das ihr SS seit bzw.wann ihr in welche Ssw erfahren habt das ihr SS seit?!


Lieben Gruß

 
16 Antworten:

Re: In welche SSW habt ihr gewusst, das ihr SS seit?

Antwort von PüppiLangnerStrumpf, 13. SSW am 26.09.2017, 12:47 Uhr

Huhu,

gleich zu Beginn..
Wusste wann ca mein ES war und wann wir und dann hab ich einfach an dem Tag getestet an dem ich meine Tage hätte bekommen sollen und durften uns über einen positiven Test freuen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welche SSW habt ihr gewusst, das ihr SS seit?

Antwort von KaroD am 26.09.2017, 12:58 Uhr

Garnicht, hab sechs Tage vor meinem Urlaub nach Kuba einen billigen Schwangerschaftstest gemacht, ich glaube der hieß pregnafix (kein frühtest). Dann ist nach 2 Minuten ein rosa Streifen im 'schwanger' Feld aufgetaucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welche SSW habt ihr gewusst, das ihr SS seit?

Antwort von Leni2018 am 26.09.2017, 13:12 Uhr

Ich hatte Anfang der vierten Woche einen positiven Test.

Finde es schwer da zwischen Wunschdenken/ Einbildung und “ echten“ Symptomen zu unterscheiden.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welche SSW habt ihr gewusst, das ihr SS seit?

Antwort von Pupsi29 am 26.09.2017, 13:23 Uhr

Bei der ersten Ss bei Es+18 Test Pos. Davon ausgegangen bei Es+16.
Bei der jetzigen ne Ahnung ab Es. Test bei Nmt-1 pos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welche SSW habt ihr gewusst, das ihr SS seit?

Antwort von Glaseule am 26.09.2017, 13:25 Uhr

Beim ersten Mal eine Woche vor NMT geahnt, positiv getestet an NMT+2, also in der 5. Woche.
Diesmal bei vermeintlichem NMT+1 getestet, aber ES hatte sich wohl verschoben, so dass es eigentlich schon die 6. SSW war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welche SSW habt ihr gewusst, das ihr SS seit?

Antwort von Steffi_Sophie am 26.09.2017, 13:46 Uhr

Ich habe Eisprung+9 positiv getestet. Also 3ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welche SSW habt ihr gewusst, das ihr SS seit?

Antwort von Klemmchen78 am 26.09.2017, 13:57 Uhr

Huhu,
Hab an ES+11 positiv getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welche SSW habt ihr gewusst, das ihr SS seit?

Antwort von excellence2, 10. SSW am 26.09.2017, 15:51 Uhr

Geahnt hatte ich es ab ES+10. Bei ES+12 habe ich positiv getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welche SSW habt ihr gewusst, das ihr SS seit?

Antwort von excellence2 am 26.09.2017, 15:52 Uhr

Ich korrigiere: geahnt hatte ich es ab ES+8!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welche SSW habt ihr gewusst, das ihr SS seit?

Antwort von Maiglück2015 am 26.09.2017, 23:16 Uhr

Anfang der 5. Ssw, also am NMT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welche SSW habt ihr gewusst, das ihr SS seit?

Antwort von Maiglück2015 am 26.09.2017, 23:18 Uhr

Echt? Schon bei 3+x hattest du einen positiven Test? Das wäre ja noch vor NMT. Wow.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welche SSW habt ihr gewusst, das ihr SS seit?

Antwort von Maiglück2015 am 26.09.2017, 23:21 Uhr

Falsch. ES+9 = 3+2 SSW = 4. SSW

Am NMT ist man bei ES+14 im Normalfall, also 4+0 = 5. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welche SSW habt ihr gewusst, das ihr SS seit?

Antwort von Mamimoni am 27.09.2017, 14:32 Uhr

Also son Bauchgefühl schon sehr bald. Die ersten Anzeichen dann gut ne Woche nach Eisprung. Naja und getested bei 3+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welche SSW habt ihr gewusst, das ihr SS seit?

Antwort von Christine70 am 27.09.2017, 15:34 Uhr

In der SS war ich gott sei Dank nie, aber schwanger war ich.

Schreibt doch bitte wenigstens das Wort SCHWANGER aus (SS würde ja sowieso Schwangerschaft heißen, wenn schon), sonst käme der Satz so rüber:

Aber es würde mich sehr Interessieren ab wann ihr wusstet das ihr "Schwangerschaft" seit bzw. wann ihr in welche Ssw erfahren habt das ihr "Schwangerschaft" seit?! (seid übrigens!!)

-------------------------------------------------------------------------------- ---------------------

Meine Antwort:

Ich erfuhr bei allen Schwangerschaften erst nach dem Ausbleiben der Regel. Ich war jedesmal etwa in der 6. SSW.

Anzeichen - außer daß die Regel ausblieb - hatte ich keine, auch keine Vorahnungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welche SSW habt ihr gewusst, das ihr SS seit?

Antwort von jolina06 am 27.09.2017, 16:30 Uhr

1. Schwangerschaft: 10 SSW (hatte normal meine Regel irgendwas war nur komisch und meine Schwester hatte irgendwie einen riecher dafür deswegen habe ich getestet sonst wär ich wohl noch länger ungewiss schwanger gewesen bis der Bauch zu sehen wär ^^ Blutungen (tage) hatte ich monatlich bis zum 6. Monat )

2. Schwangerschaft: 6 SSW hab es direkt gespürt als meine Regel ausblieb

3. Schwangerschaft 5. SSW auch direkt gespürt als meine Tage nicht kamen

alle 3 waren direkt sofort positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welche SSW habt ihr gewusst, das ihr SS seit?

Antwort von Hubbeldubbel am 03.10.2017, 21:05 Uhr

ES + 5, bestätigt HCG Blut bei ES + 12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.