Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina T. am 15.07.2003, 14:55 Uhr

ich hatte es 3 mal

und gar keine Probleme. Beim letzten Mal (19.12.2002) war ich 5 Min. nach dem OP-Ende richtig wach und habe an dem Tag gar nicht mehr schlafen müssen! Und 4 Stunden nach OP konnte ich schon (ohne Hilfe!) laufen. Der Katheder wurde übrigens auch unmittelbar nach dem OP-Ende entfernt.

Muss natürlich nicht jedem so gehen. Außerdem hängt es vom Narkosemittel ab bzw. wie man es verträgt.

Alles Gute
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.