Mitglied inaktiv
Hallo, ich weiß nicht mehr weiter, ich hab seit ein paar Tagen mal im 5Minuten-Rhytmus wehen, die aber auch wieder verschwinden. Ich war ja auch schon im KH wegen vorzeitigen Wehen. Jetzt ist es aber so, dass ich mehrmals am Tag auch noch einen nassen Slip habe, und auch sehr oft Schleim kommt. Meine kleine Maus ist aber sehr fit in meinem Bauch, deshalb weiß ich jetzt nicht ob ich mir irgendwie sorgen machen sollte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Heute bin ich 34+6 Danke k_s_Maus
Also ich würd gleich ins Krankenhaus lieber einmal zuviel als zuwenig.
ich würd auch gucken lassen, denn es könnt nen blasenriss sein... lg mella
klingt nach blasenriss, also lass das checken
Vielen Dank für eure Antworten, sobald mein Mann da ist und meine kleine aus ihrem Mittagsschlaf aufgewacht ist, werde ich ins KH gehen. Ich hab jetzt schon Bammel davor... Was machen sie bei einem Blasensprung???
also ist ja nicht direkt ein Balsensprung sondern eher ( so wie es sich anhört) einen blasenriss.Das ist halb so wild,muss aber behandelt werden! vor allem muss nachgeguckt werden ob die kleine noch genügend versorgt und auch noch genug fruchtwasser hat?! Ein blasensprung sieht anders aus: dann kommt es halt in einmal und midestens 2 liter die so auf dem boden platschen ( so war es zumindest bei meiner freundin) alles gute
Die letzten 10 Beiträge
- 6+3 leere Fruchthöhle?
- 10. SSW Bluttropfen am Toilettenpapier - Fehlgeburt?
- Clearblue Frühtest / Wochenbestimmung
- Ramzi Methode - kann jemand die richtig anwenden?
- 36ssw bitte um einschätzung
- 2positive Schwangerschaftstest
- Wie habt ihr es euren Männern gesagt?
- 6+3 starke Blutungen und unterleibsschmerzen ich brauch dringend eure Hilfe 😭
- Komischer Schmerz in der Harnröhre
- 12+2 SSW Darstellung der Nase