Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Supermami77NR4, 30. SSW am 31.07.2003, 21:31 Uhr

huhu, wer hat

Hallo!

Das Gerät heißt Bebesound und es gibt ihn bei Babywalz zu bestellen, er kostet so um die 29 Euro glaub ich. Aber so toll find ich ihn nicht, also wenn Du Dir ein Stethoskop kaufst hörst Du mehr find ich. Ich habe ihn von einer Freundin getestet, weil sie ihn selber nicht so toll fand und ich war genauso wenig begeistert. Ich bekomme mein 4. Kind und meine Kidis und mein Mann hören das Baby durch ein Stethoskop und sind total begeistert! :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.