Elternforum Schwanger - wer noch?

hilfe.....

hilfe.....

lianamilano

Beitrag melden

Huhu ihr Lieben lese schon länger hier mit saß auch im August Bus 13, so nun zu meinem Problem ich warte eig auf mein eisprung . Hab so digitale Test .. fa hab ich aus spass ein Schwangerschaft Test gemacht so ein mit 10 mL ... Und der war sofort positiv ich dachte ok wie geht das also noch ein und noch ein insgesamt 4 Stück alle postiv dann hab. Ich den gleichen Test mit Wasser gemacht der war negativ. Was tue ich jetzt bin völlig verwirrt

MiniMami2007

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lianamilano

Ich würde sagen schwanger. ES nicht mitbekommen vielleicht zum falschen Zeitpunkt getestet aber scheinbar bist du schwanger.

lianamilano

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

Weißt du was komisch ist ich hatte meine Tage am 21.1 ist doch Net möglich oder

SteffiMommi

Beitrag melden

Würde einfach zum Frauenarzt fahren Glückwunsch ☺

lianamilano

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SteffiMommi

Ja das werde ich morgen früh auch tun weil eig wäre es ja unmöglich

SteffiMommi

Beitrag melden

Naja aber 4 Mal positiv hört sich schon so an

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich hatte auch meine Tage, als ich schon schwanger war. Meine FA meinte, dass es wahrscheinlich eine Einnistungsblutung war. Bin erst darauf gekommen, schwanger zu sein, weil es in meine Unterbauch ständig gezogen hat und ich mich einfach anders gefühlt habe. Vielleicht ist es das bei dir auch! Herzlichen Glückwunsch!

lianamilano

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Huhu ihr Lieben also ich blicke überhaupt nicht mehr durch jetzt zeigt mir mein digitalerovulationstest ein smiley an heisst fruchtbar ... Ich warte einfach noch ein wenig ab ... Oder

Dawni

Beitrag melden

Ovus können auch auf hcg reagieren, deshalb ist deiner vermutlich positiv. Manche benutzen die ovus ja zum orakeln. Daher würde ich bei dir einfach mal von "schwanger" ausgehen. Ruf beim FA an und lass zur Sicherheit einen Bluttest machen, dann hast Du Gewissheit ;-)