Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lianamilano am 04.02.2015, 17:39 Uhr

hilfe.....

Huhu ihr Lieben lese schon länger hier mit saß auch im August Bus 13, so nun zu meinem Problem ich warte eig auf mein eisprung . Hab so digitale Test .. fa hab ich aus spass ein Schwangerschaft Test gemacht so ein mit 10 mL ... Und der war sofort positiv ich dachte ok wie geht das also noch ein und noch ein insgesamt 4 Stück alle postiv dann hab. Ich den gleichen Test mit Wasser gemacht der war negativ. Was tue ich jetzt bin völlig verwirrt

 
9 Antworten:

Re: hilfe.....

Antwort von lianamilano am 04.02.2015, 17:48 Uhr

Ps noch ein Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe.....

Antwort von MiniMami2007 am 04.02.2015, 18:02 Uhr

Ich würde sagen schwanger. ES nicht mitbekommen vielleicht zum falschen Zeitpunkt getestet aber scheinbar bist du schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe.....

Antwort von lianamilano am 04.02.2015, 18:10 Uhr

Weißt du was komisch ist ich hatte meine Tage am 21.1 ist doch Net möglich oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe.....

Antwort von SteffiMommi, 40. SSW am 04.02.2015, 18:16 Uhr

Würde einfach zum Frauenarzt fahren

Glückwunsch ☺

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe.....

Antwort von lianamilano am 04.02.2015, 18:52 Uhr

Ja das werde ich morgen früh auch tun weil eig wäre es ja unmöglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe.....

Antwort von SteffiMommi, 40. SSW am 04.02.2015, 19:19 Uhr

Naja aber 4 Mal positiv hört sich schon so an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe.....

Antwort von Clasmo am 04.02.2015, 19:23 Uhr

Ich hatte auch meine Tage, als ich schon schwanger war. Meine FA meinte, dass es wahrscheinlich eine Einnistungsblutung war. Bin erst darauf gekommen, schwanger zu sein, weil es in meine Unterbauch ständig gezogen hat und ich mich einfach anders gefühlt habe.
Vielleicht ist es das bei dir auch!
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe.....

Antwort von lianamilano am 05.02.2015, 8:04 Uhr

Huhu ihr Lieben also ich blicke überhaupt nicht mehr durch jetzt zeigt mir mein digitalerovulationstest ein smiley an heisst fruchtbar ... Ich warte einfach noch ein wenig ab ... Oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe.....

Antwort von Dawni, 38. SSW am 05.02.2015, 9:07 Uhr

Ovus können auch auf hcg reagieren, deshalb ist deiner vermutlich positiv. Manche benutzen die ovus ja zum orakeln.
Daher würde ich bei dir einfach mal von "schwanger" ausgehen. Ruf beim FA an und lass zur Sicherheit einen Bluttest machen, dann hast Du Gewissheit ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.