Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadine81, 39. SSW am 02.08.2003, 21:17 Uhr

Heute nacht hats geknackt....

Hi Tanja,

da geht es mir fast genauso wie dir. Ich meine mit dem Ausfluss und so.
Ich hab auch bammel das ich das vielleicht gar nicht so merke ob es dann Fruchtwasser ist oder nicht.
Meine Hebi meinte das es auch leicht Rosa sein kann. Aber wenn ich mir nicht sicher sein sollte meinte sie wäre es immer ratsam ins KH zu fahren.

Aber jeder sagt auch wenns nur ein "paar" Tropfen sind man würde es merken das es sich um FW handelt.

Also wenn du dir sehr unsicher bist lass es kontrolieren. Ich hab aber auch schon von diesem Lackmus papier gehört. Das bekommst du in der Apotheke. Damit kann man überprüfen ob es sich um FW handelt.

Viele Grüße und alles Gute
Nadine81

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.