Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von konni76, 39. SSW am 19.05.2009, 9:00 Uhr

heute 39.SSW...langsam wirds ernst und aktuelles bauchbild!

oh man mädels...ich bin ab heute in der 39.SSW, meine wehen werden immer mehr (vor allem nachts), in meiner mumu sticht es nur noch, vor allem wenn meine maus sich bewegt und nach unten drückt...auaaa durch das wetter habe ich auch noch extrem wasser in den füßen, kann kaum laufen, weils weh tut! jetzt watschel ich nicht nur, wie eine ente durch die gegend, sondern humpel dabei auch noch! aber ansonsten geht es mir gut und meiner maus bestimmt auch, zumindest tanzt sie immernoch wild im bauch herum! heute mittag muß ich wieder zum CTG, mal schauen, ob die herzfrequenz sich immernoch gebessert hat! bin gespannt! so und nun noch ein aktuelles bauchbild von mir...der ist mitlerweile ganz schön ausgeladen!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

und noch eins von vorn.......

Antwort von konni76, 39. SSW am 19.05.2009, 9:01 Uhr

büddeschön.......

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und noch eins von vorn.......

Antwort von jolina20 am 19.05.2009, 9:09 Uhr

neidischbin* woahhhh,du hast ja nicht ein streifen,ich wohl....*heul* aber naja... dann drück ich dir mal die daumen das jetzt alles flott geht und du diese tage ein wunderschönes und gesundes baby in den armen halten wirst! lg janet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute 39.SSW...langsam wirds ernst und aktuelles bauchbild!

Antwort von PhiSa, 8. SSW am 19.05.2009, 9:14 Uhr


ein schöner bauch!!!

meine wehen fingen damals schon ca. 2 wochen vor dem ET an. dann hatte ich auch 2x fehlalarm bin 2 mal ins krankenhaus gefahren, wiel ich dachte, es geht los und wurde dann doch nach hause geschickt.

der ET war der 17.10. und am 16.10 konnt ich mich schon kaum noch bewegen. und die nacht vom 17. auf den 18. punkt 0 Uhr ging es dann auch los mit richtigen wehen. und am 18. mittags war er da.

aber die 2 wochen vorher waren echt schon eine qual.

also: auf in den endspurt. alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute 39.SSW...langsam wirds ernst und aktuelles bauchbild!

Antwort von Bina111, 28. SSW am 19.05.2009, 10:21 Uhr

Super schöner Bauchiiii.Den wirst du sicher vermissen, was????
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute 39.SSW...langsam wirds ernst und aktuelles bauchbild!

Antwort von Vrenerl78, 37. SSW am 19.05.2009, 11:29 Uhr

Hey,
total schöner Bauch und keine Streifen - ich auch nicht !
Hast auch einen Gipsabdruck gemacht?
Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute 39.SSW...langsam wirds ernst und aktuelles bauchbild!

Antwort von Grisu11011979, 26. SSW am 19.05.2009, 11:51 Uhr

Hallo,
Dein Bauch ist ja riesig, aber schön .
Das ist nicht böse gemeint, aber bekommst Du Zwillinge? Meine Schwester hat letztes Jahr Zwillinge bekommen und hatte auch so einen großen Bauch.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute 39.SSW...langsam wirds ernst und aktuelles bauchbild!

Antwort von Vefro, 28. SSW am 19.05.2009, 12:55 Uhr

Ich glaub mich zu erinnern, dass du öfter mal ein Bild eingestellt hast. Warst doch du?? Also der ist ja noch mal ganz schön gewachsen, aber super SCHÖN Und kein einziger Riß. Wünsch natürlich alles Gute für den Endspurt.

LG

Vero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja ich stell öfters mal eins rein...und eigentlich soll es nur 1 werden :)

Antwort von konni76, 39. SSW am 19.05.2009, 17:04 Uhr

ich wurde aber schon oft gefragt, ob ich sicher bin, das es nur eins wird aber bisher wurde kein zweites entdeckt ich bin aber recht klein (1,60m) und ich denke, das der bauch einfach dadurch mehr nach vorn geht als nach oben und unten! das keine risse da sind find ich auch erstaunlich ich habe nur so um dem bauchnabel herum solch kleine leichte feine risse, die so haut farben schimmern, sieht man aber nur wenn man ganz nah dran ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja ich stell öfters mal eins rein...und eigentlich soll es nur 1 werden :)

Antwort von Vefro, 28. SSW am 19.05.2009, 17:21 Uhr

Habe für die 28. SSW auch schon einen ganz schön großen Bauch! Hoffe, dass ich nicht reiße. Aber so richtig glaub ich da nicht dran. Mein Bauchumfang liegt jetzt schon bei 95 cm.
Also noch mal alles Gute für euch und den Endspurt.

Vero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.