Kiwumitherz
Hallo ihr lieben, Ich bin nun erneut nach einer Fehlgeburt schwanger in der 5 ssw. Ich sollte ab positiven Test anfangen, heparin auf Grund vom Faktor V leiden zu spritzen. Aktuell wiege ich 65 kg und spritze Clexane 60. Wird die Dosis an das Gewicht angepasst ? Da eine Freundin knapp 50 kg wog und nur Clexane 40 spritzen musste. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung. Viele Grüße
Ich musste auch Clexane spritzen, erst 40, dann 60, dann 80. Ich musste alle 4 Wochen zum Hämostaseologen zur Bestimmung des PTF-Wertes. Anhanddessen wurde die Dosierung festgelegt. Ich begann auch in Woche 5, und hab bis 10 Tage nach Geburt gespritzt.
Hey Ihr Lieben, An alle diejenigen die sich schon mal 10 Monate gespritzt haben. Ich brauche dringend Tipps dass es nicht weh tut, nicht brennt, nicht nachblutet und nicht blau wird. Ich werd noch wahnsinnig wenn ich daran denke dass noch 9 Monate durchzuziehen.
Ich hab zwar kein Clexane gespritzt sondern Fragmin, aber auch bei mir wurden zwischendurch die Gerinnungswerte im Blut überprüft, um zu sehen, ob die Dosierung passt.
Ich müsste bei allen Schwangerschaft heparin spritzen. Bei mir wurde es nur angepasst, wenn ich ein gewisses Gewicht erreicht hatte. Die Versorgung des Kindes wurde bei mir bei jeder Untersuchung nachgeschaut.
Alle Kinder sind gesund und munter .