Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Assen08 am 07.04.2021, 17:51 Uhr

Heparin Dosierung bei Faktor V

Ich musste auch Clexane spritzen, erst 40, dann 60, dann 80.

Ich musste alle 4 Wochen zum Hämostaseologen zur Bestimmung des PTF-Wertes. Anhanddessen wurde die Dosierung festgelegt.

Ich begann auch in Woche 5, und hab bis 10 Tage nach Geburt gespritzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Heparin

Hallo ihr Lieben, ich muss aufgrund einer Gerinnungsstörung Heparin spritzen. Mein Frauenarzt ist im Urlaub und hat keine Vertretung. Meine Hausärztin hat mir das Heparin verschrieben. Sie macht aber keine Blutabnahme um eine Thrombozytopenie auszuschließen. Wurde bei euch ...

von Miramar07 22.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heparin Forum: Schwanger - wer noch?

Fliegen-schwanger und Heparinspritze

Hallo ihr Lieben, wir fliegen in einer Woche nach Gran Canaria. Der Flug dauert ca. 4-5 Stunden. Was für Erfahrungen habt ihr? Wäre es WICHTIG, dass ich mir die spritze? Der FA hat mir auf Wunsch eine verschrieben aber...ich hab mir die Gebrauchsinformation durchgelesen und ...

von Sportmama, 15. SSW 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heparin Forum: Schwanger - wer noch?

Heparin zur Vorsicht in der ss

Hallo Ich bin in der 7 Woche schwanger. Ich habe ein kind verloren darauf wurde ein Faktor 12 Mangel gefunden und musste in meiner letzten ss spritzen nun meint mein Arzt das es diesmal nicht notwendig wäre. Die neustem Studien hätten ergeben das der Mangel doch nicht so ...

von melania 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heparin Forum: Schwanger - wer noch?

Heparin spritzen

Hallo Ich musste in der letzten ss heparin spritzen weil ich faktoren 12 Mangel hatte der Spezialist meinte das es in jeder ssw bei mir wieder kommt Vor der ss habe ich ein Kind schon verloren darauf wurde es festgestellt. Jetzt bin ich wieder schwanger fliege im Urlaub ...

von melania 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heparin Forum: Schwanger - wer noch?

An alle die Heparin spritzen

Ich bin in der 11 ssw und muss seit positivem schwangerschaftstest Clemens 0,4 spritzen und ASS 100 nehmen. Hab Faktor V leiden Mutation homozygoth. Mein FA hat bis jetzt nur einmal mir Blut abgenommen und er meinte schon den D-DIMER bestimmt er nicht in der Schwangerschaft. ...

von MrsV, 11. SSW 18.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heparin Forum: Schwanger - wer noch?

an alle die Heparin spritzen müssen

Hallo ihr, ich muss aufgrund 1 Abort und Faktor V (heterozygot) Clexane 40 spritzen seit positivem Test. Habe ganz schön Angst vor Blutungen deswegen..kann mir die viell jmd nehmen? :-/ Zudem beunruhigt mich die Kontrollen in der Gerinnungsambulanz. Ich spritze nun seit ...

von tabea123 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heparin Forum: Schwanger - wer noch?

Heparin spritzen

Hi, Bin frisch schwanger und muss nun spritzen. Es kostet mich schon Überwindung aber es geht. In den Bauch kann ich es irgendwie gar nicht. Nun versuche ich bei den Schenkeln auszuwechseln, aber beim linken Schenkel schmerzt es mehr und die Einstichstelle wird eher blau. ...

von Fay76, 5. SSW 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heparin Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an die wo Heparin spritzen bzgl. Geburt

Der Arzt von der Blutgerinnung hat mir am Anfang von der Schwangerschaft gesagt, dass ich wegen dem Heparin und dem ASS keine PDA bekommen kann bei der Geburt. Ich habe zwar noch bisschen Zeit, aber ich bekomm doch langsam Angst davor. Damals wurde ja wegen Blasensprung die ...

von god-bless-u, 22. SSW 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heparin Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt trotz ASS und Heparin

Hallo, ich habe im September 2012 meinen Sohn bekommen, ohne jegliche Probleme. Ich hatte keine Gerinnungsstörung, nix. Im August diesen Jahres wurde ich wieder schwanger, hatte einen Frühabort. Meine Ärztin meinte ich könne aber direkt weiter machen. Haben wir dann auch ...

von AmaniB, 4. SSW 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heparin Forum: Schwanger - wer noch?

An die heparin Mädels...

Ich spritze seit vier Wochen heparin in Bauch wegen gerinnungsstörung...leider ist mein Bauch ganz Blau und mittlerweile schmerzt das Spritzen sehr... Ich zittere total und kann sie fast nicht setzen... Könnte echt heulen, wen noch daran denke, dass noch so viele Wochen zu ...

von Nicoles82, 6. SSW 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heparin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.