Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petra3 am 24.11.2020, 18:25 Uhr

Hcg wert

Ich brauch bitte noch einmal euren Rat. Meine gyn hat den HCG Wert bestimmt. Dieser liegt erst bei 24. Weil sie noch nichts im Ultraschall gesehen hat, außer aufgebaute Schleimhaut und diesem Frühtest von Facelle , wollte sie mir am Telefon die Schwangerschaft nicht bestätigen. Ist das normal? Ich hatte dieses Jahr schon ein frühen Abgang und bin total nervös...soll ich mich emotional überhaupt auf etwas einlassen oder das lieber gleich als eh verloren abhaken?

 
9 Antworten:

Re: Hcg wert

Antwort von Waha9, 15. SSW am 24.11.2020, 18:36 Uhr

Nichts überstürzen, aber positiv bleiben. Wart erst mal ab, bevor du dich zu früh freust in welcher Woche bist du???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg wert

Antwort von Petra3 am 24.11.2020, 19:01 Uhr

Das weiss ich nicht. Die gyn wollte mir ja nix sagen und ich hab kein regelmäßigen Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg wert

Antwort von jezzman, 6. SSW am 24.11.2020, 19:43 Uhr

Hast du ne Idee wann dein Eisprung war? Wann hast du denn getestet und wann war der US Termin?

Wenn du noch ganz früh dran bist, Einnistung noch nicht so lange her ist, kann es schon sein.. irgendwann muss der hcg ja steigen...
viel Glück Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg wert

Antwort von NicJe am 24.11.2020, 20:33 Uhr

Hey!
Ein einzelner Wert sagt doch so auch erstmal nichts aus. Der Wer ist niedrig, aber wenn du ganz frisch schwanger bist, ist das ja nicht schlimm.
Ein Verlauf innerhalb von 48 Stunden wäre interessant, denn der HCG Wert soll sich innerhalb von zwei bis drei Tagen mindestens verdoppelt haben.
Frag doch einfach mal nach, ob sie eine Verkaufskontrolle machen können.

Positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg wert

Antwort von Petra3 am 24.11.2020, 20:33 Uhr

Den Eisprung weiss ich überhaupt nicht. Ich hab damit nicht gerechnet und war mit meiner Arbeit komplett beschäftigt so das ich mich nicht beobachtet habe. Samstag war erst der Frühtest. Montag dann direkt Ultraschall und Blutabnahme. Also noch seeehr früh. Donnerstag möchte sie noch einmal den HCG Wert kontrollieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg wert

Antwort von NicJe am 24.11.2020, 20:34 Uhr

Verlaufskontrolle sollte das natürlich heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg wert

Antwort von Petra3 am 24.11.2020, 20:40 Uhr

OK. Ich berichte Freitag was dabei rausgekommen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg wert

Antwort von Jessii., 9. SSW am 24.11.2020, 21:03 Uhr

Wenn man noch sehr früh dran ist dann ist das normal. Mein Wert lag bei 39 und sie hat nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg wert

Antwort von Petra3 am 27.11.2020, 14:46 Uhr

Hab es verloren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hcgwerte

Hallo zusammen Diese hcg Werte bringen durcheinander kann mir jemand behilflich sein . Pu 16 120 Pu 22 2305 Pu 27 8250 sind die Werte ok? Gestern beim us konnte man eine fruchthöhle mit dottersack u Embryo seh'n. Aber noch kein Herzschlag bin 6+. Wann hört man ein ...

von Dilosum, 6. SSW 13.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.