Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von itze-blitze, 32. SSW am 12.06.2009, 21:22 Uhr

Hattet ihr einen Angelsound und sind die empfehlenswert?

Hallo.
Ich hab noch einen Angelsound+ca. 1/2 liter Ultraschallgel+1 zusätzliches paar Ohrknöpfe abzugeben. Kannst mir ja bei Interesse ne PN schicken.
Ich fand es immer schön, jederzeit den Herzschlag vom Baby hören zu können. Nur jetzt brauch ich ihn nicht mehr, da ja regelmäßig beim FA ein CTG gemacht wird und man ja auch mehr als deutlich das Baby spürt.

lg itze-blitze

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angelsound 13+5

Hallo ihr Lieben :) Ich habe mir am Mittwoch ein Angelsoundgerät zugelegt. Ich habe es auch sofort ausprobiert und habe auch das Herzchen gehört. Und seitdem nicht mehr! Ich habe vor 10 min nochmal nachschauen wollen, aber wieder nichts. Nur komische Geräusche. Das hat sich ...

von Zuckerbienchen, 13. SSW 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.