Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von El+Si, 11. SSW am 14.07.2003, 20:43 Uhr

Hatte jemand von Euch auch das Gefühl schon im 3. Monat sein Baby zu spüren ???

Hallo,

bei mir ist es auch das zweite Kind und ich habe Simon damals auch so in der 17 SSW das erste mal gespürt. Aber jetzt spür ich noch nichts.
Ich denke auch nicht wirklich daß du deinen Krümmel spürst. Du mußt mal überlegen daß das Zwergerl jetzt grad mal so 2,5 cm hat. Also noch total winzig. Ich tippe eher mal auf den Darm der blubbert.
Ist halt meine Meinung.

Gruss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.