Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leaa1912, 38. SSW am 24.11.2021, 20:30 Uhr

Hatte jemand Corona?

Hallo! :)

Ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch Corona in der Schwangerschaft hatte oder ob ihr welche kennt , die Corona hatten.

Ich bin in der 38 ssw und wurde Sonntag positiv auf Corona getestet. Habe seitdem leichte Symptome wie Geschmacksverlust und Geruchsverlust, Schnupfen und Kopfschmerzen.. habe heute das Gefühl das es schlimmer wird und hab jetzt einfach Angst.

Wäre dankbar für eure Antworten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.